Dienstag, 19. März 2013

Tag X - Pause

Wie ihr schon gemerkt habt herrscht bei mir gerade Funkstille und das wird wahrscheinlich auch in der nächsten Zeit mehr oder weniger so bleiben. Ich bin nicht ganz weg, aber werde auf beiden Blogs wahrscheinlich nicht regelmäßig da sein (aber ich komme 100% wieder zurück, es ist kein "Abschied" für immer, das Bloggen macht mir nach wie vor Spaß). Ein paar Gründe habe ich schon im letzten Post angegeben, ich habe viel zu tun, keine Lust zu lesen und auch keine Lust zu schreiben. Und diese Gründe haben sich bisher auch nicht wirklich geändert. 
Es gibt allerdings auch noch ein paar mehr Gründe. Ich will einfach mehr Zeit Offline verbringen und weniger im Internet, ich meine, ohne Internet geht es natürlich nicht, aber es sollte nicht Priorität haben. Ich bin eine sehr schüchterne Person, weshalb es mir schwerfällt neue Leute kennenzulernen und das will ich nun langsam ändern. Ich meine, kann ja eigentlich nicht so schwer sein, oder? Okay, es ist schwer, aber ich gebe mir Mühe. ^^ Am Samstag war ich mit einer sehr guten Freundin und deren Freunden zum ersten Mal seit ich hier wohne feiern (ich bin ja sonst eher der Stubenhocker, obwohl ich sehr gerne tanze... im entgegen dem vorgegebenen Rhythmus, aber egal, hauptsache ich habe Spaß XD). Und es hat auch sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich bis auf meine Freundin niemanden kannte. :) Sonntag war ich dann wieder mit ihr weg und heute Abend geht es ins Kino zu "Die zauberhafte Welt von Oz". Ich freu mich riesig, auch wenn ich eigentlich kein 3D mag (besonders wegen meiner Brille) wird's bestimmt cool... :D Und wer weiß, vielleicht fällt mir ja sogar ein netter Kerl vor die Füße jetzt wo ich häufiger rauskomme (und endlich auch nicht mehr so viel mit meinem Ex mache). Ich bin gut mit ihm befreundet, so ist es nicht, aber ich glaube es ist nicht so praktisch mit einem Mann gesehen zu werde, wenn man auch mal wen anders kennenlernen will. ^^
 
So, erst einmal genug gelabbert, ich denke jeder versteht was ich sagen will (und wer's nicht versteht muss meinen Blog nicht lesen :D). Ich muss auch gleich unbedingt ins Institut arbeiten (auch wenn ich gerade nicht so weiß, an WAS), da wir uns um 20 Uhr treffen und ich durch den Schnee schon viel früher zu Hause sein muss, habe ich heute echt nicht viel Zeit meine Stunden zusammenzubekommen... Dafür habe ich es heute schon geschafft mich wenigstens in den Mathe Master einzuschreiben und so der Exmatrikulation zu entkommen. Puh! Die haben HEUTE zum ersten Mal erfahren, dass man sich im Sommersemester in den Mathe Master einschreiben kann, dabei geht das schon seit April 2012! Die sind schnell beim Studierendensekretariat, oder? ^^ Dabei hatte mein Dozent denen sogar noch extra eine Mail geschrieben, als ich ihm das im Februar erzählt hatte (also, dass die das nicht wissen...)

Gelesen


Ich habe "The Duke" von Galean Foley angefangen und war schockiert, weil die heldin am Anfang echt vergewaltigt wird. Wow, das fängt echt düster an :O

Gesehen


"Merida". Ich war totaaaal skeptisch, aber der Film war der HAMMER! Ich musste so lachen und hab mich köstlich amüsiert, jeder der den Film noch nicht kennt, muss ihn unbedingt sehen, es lohnt sich!

3 Kommentare:

  1. Ich fand es toll, jeden Tag was von dir lesen zu können, aber das Leben außerhalb vom Internet geht natürlich immer vor! :-)
    Ich kann das total nachfühlen, ich bin auch ein totaler Einsiedlerkrebs, wenn ich nicht Schatz und meine Leserunden-Mädels hätte, würde ich wahrscheinlich überhaupt nicht raus kommen. :-)

    Ich bin gespannt, wie dir der Oz-Film gefällt, ich kann mich noch nicht recht entscheiden, ob ich ihn sehen will.
    Jeden Film brauche ich auch nicht in 3D (mit zwei Brillen hintereinander wird es auf der Nase so eng! ;-D), aber ab und zu, wenn die Technik so richtig gut umgesetzt ist. Wie neulich in "Hänsel und Gretel" - genial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist irgendwie schwer aus dem eigenen Schneckenhaus herauszukommen, aber auch schön, besonders wenn man nette Menschen kennenlernt. Außerdem will ich ja wenigstens die Chance bekommen, auch ein paar Männer (ohne jetzt mehr im Sinn zu haben) kennenzulernen. :)

      Ich fand ihn schön anzusehen und auch witzig, aber nicht besonders spannend. Er hatte keinen wirklichen Spannungsbogen und auch auf emotionaler Ebene hätte man mehr machen können. (Wobei vielleicht habe ich auch mehr auf den netten Kerl neben mir geachtet oder darauf, dass mir super kalt war XD). Der Film war in Ordnung, der 3D Effekt war aber super umgesetzt! Das hat sich tatsächlich gelohnt.

      Löschen
  2. Ich gucke ja grundsätzlich Filme nur in 2D weil ich die Qualität oft besser finde. Und der Effekt beim 3D-Kino ist oft auch nicht so groß. Merida hat mir auch sehr gefallen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Kommentare von euch. Nur Mut!