Montag, 25. August 2014

Tag 2 2.0 - Arbeit, Arbeit...

Heute war wieder so ein Tag, an dem ich nichts geschafft habe. Bis 18 Uhr war ich bei der Arbeit und aus Ermangelung eines genauen Themas (ja, bisher steht mein Masterarbeitsthema noch nicht fest, weil immer jemand im Urlaub war), habe ich nichts anderes getan als Bücher zu lesen. Über Python und genetische Studien. War auch ganz interessant. Zwischendurch kam meine Freundin im Büro vorbei, wo wir uns erst einmal über eine Stunde lang verquatscht haben, aber es gab auch ein paar Muffins zu essen. Die Beeren-Muffins scheinen zu schmecken, es haben zumindest irgendwie alle mehr davon gegessen haben als ich. Ich hatte durch ein paar hartnäckige Kopfschmerzen keinen Appetit und dafür später als Strafe schlimme Bauchschmerzen. XD Aber eine Laugenbezel hat Abhilfe geschaffen. ^^
Ich glaube ich habe heute auch zum ersten Mal ein bisschen länger mit meinem Betreuer geredet, mal schauen, vielleicht schmilzt das Eis zwischen uns ja doch noch. Ich werde ihn einfach weiter mit Muffins ködern. ;-) Er denkt wahrscheinlich immer noch ich wäre doof, aber das kann man ja noch ändern. :D
Die Arbeitsgruppenleiter sind aber alle super nett, ich hoffe, dass ich niemanden enttäusche... Das Problem hatte ich gefühlt ja bei meiner Bachelorarbeit.

Das einzige was ich heute geschafft habe, war meine rosanen Sony-Kopfhörer in der Packstation abzuholen und süße Himbeer-Heidelbeer-Teller+Tassen bei Aldi zu kaufen. Die sind so süß. *_* Also die Teller und Tassen. Mein Freund meinte, die rosanen Kopfhörer sehen an mir sogar gar nicht so schlecht aus (anderer würden sie weniger stehen) und das ich sie tragen kann... Hmm, liegt das an meinen langen braunen Haaren oder an meinem scheinbar süßen Äußeren? Zumindest scheine ich ja für Außenstehende immer wie ein mädchen Mädchen auszusehen, dabei bin ich charakterlich gar nicht so weiblich. Abgesehen von meiner Spinnen -und Insektenphobie. :D

So genug rumgelabbert. Auf Buchseite gibt es leider nichts neues, aber vielleicht werde ich heute an "Nachtlilien" weiterlesen, ich will ja irgendwann die beiden Fortsetzungen lesen. Und das noch vor meinem Urlaub in drei Wochen.

Wünscht mir Glück, dass am besten schon morgen ein Treffen mit allen Betreuern ausgemacht wird, indem sie mein Thema besprechen. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Kommentare von euch. Nur Mut!