Sonntag, 24. August 2014

Tag 1 2.0 - Ich bin SO müde...

So noch schnell der angekündigte Post hier auf meinem Tagebuch-Blog. :D 

Irgendwie war heute wieder so ein Tag, indem ich gefühlt nichts geschafft und trotzdem was getan habe. Auch wenn ich mich die ganze Zeit unfassbar müde gefühlt habe... ._. An zu wenig Schlaf kann es nicht liegen und 10 Std. ist für mich auch nicht zu viel... 
Zwei Kleider per Hand gewaschen, 24 Beeren-Muffins gebacken (aus dem Blitzmuffings Dr. Oetker Backbuch, saftig, aber etwas sauer XD), Staub gewischt, Formel 1 gesehen (ja, sehr wichtig), Musik für die Arbeit auf meinen USB-Stick kopiert... Nur leider habe ich nichts für meine Masterarbeit gemacht. Okay, gestern Abend habe ich angefangen mich in Python einzulesen und bei meinem Workshop-Buch auch schon am Ende von Kapitel 2 angelangt, aber irgendwie wollte ich schon mehr gelesen haben.

Gesehen habe ich nicht viel. Zur Zeit sehe ich nur ein paar Let's Plays, "The Forest" bei Gronkh zusammen mit meinem Freund und "Suis Arenaleiterburg" und "Wedlock Pokémon X" bei Suishomaru. Zwischendurch habe ich extrem viel Bones gesehen, besonders beim lernen, aber irgendwie ist da gerade etwas die Luft raus, ebenso wie bei normalen Filmen. Da gab's in letzter Zeit wenig Highlights, ich glaube "Warm Bodies" im Juni war der letzte gute Film, den ich gesehen habe... Ich wollte ja eigentlich "Saphirblau" im Kino sehen, aber der Film läuft NUR noch um 16.45 Uhr und das schafft meine Freundin auf keinen Fall. :(

Gelesen habe ich am Wochenende gar nichts, bis auf besagtes Python-Einsteigerbuch. Objektorientierte Sprachen ähneln sich zwar, sodass ich damit schon zurechtkommen werde, aber ich brauche dringend noch ein "Wie man schön in Python programmiert"-Buch. Ich will ja nichts programmieren was lediglich funktioniert, sondern was schön aussieht und den Python-Standards entspricht. Dafür brauche ich dann aber wahrscheinlich noch etwas Übung und die kommt nicht nur aus einem Lehrbuch.

Gekauft habe ich was Bücher angeht in diesem Monat nur ein gedrucktes Buch "Isla and the Happily Ever After" von Stephanie Perkins und das habe ich sogar schon gelesen. "Lola" ist nur als eBook bei mir eingezogen und ich hoffe, dass ich weiter abstinent bleibe. Ich kaufe stattdessen lieber Kleider, neue Köpfhörer, einen neuen USB-Stick, weil mein alter vermeindlich abhanden gekommen ist (natürlich habe ich ihn genau dann wieder gefunden als ich den anderen schon gekauft habe) oder eine schöne Orchidee für die Wohnung. Ich habe allerdings Angst, dass ich etwas falsch mache und sie töte, die scheinen ja sehr empfindlich zu sein. :-/

So das war's erst einmal von mir. Noch etwas in Python einlesen und The Forest sehen. :D


1 Kommentar:

  1. Deswegen wird es von Bones ja auch nur noch eine zehnte Staffel geben so wie ich gehört habe. Bei Big Bang Theory mag ich die neuen Folgen auch nicht so sehr, ich denke die ersten drei Staffeln waren noch richtig gut und als dann die ganzen Mädels dazukamen hat die Serie etwas nachgelassen. Aber ich habe das Gefühl, dass das vielen Serien so geht, bei How I Met Your Mother mochte ich die späteren Folgen auch nicht so sehr...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Kommentare von euch. Nur Mut!