Mittwoch, 6. März 2013

Tag 65 - erste und letzte Prüfung des Semesters

So, die erste und letzte Prüfung dieses Semesters, abseits von meiner Bachelorarbeit, ist geschafft und ich habe mit einer 1.3 bestanden. Yeah! Ich war wirklich überrascht, dass ich so eine gute Note bekommen habe, da ich wirklich nicht alles wusste. Besonders als sie mit Erzeugendensystemen (die nicht im Skript standen und von denen ich seit den ersten Semestern nichts mehr gehört habe) anfing war ich verwirrt, weil die natürlich eher Algebra/Analysis sind und in dem Gebiet bin ich eine komplette Niete. Aber "Graphentheorie" ist toll und ich bin froh, so gut bestanden zu haben. Auch den Übungsschein, der Master kann also kommen. Bisher habe ich mein Ziel, immer mindestens die Note 2.3 in meinen Masterprüfungen zu haben erreicht... hoffentlich geht das auch in Zukunft so weiter. :D

Auf meinem Blog, wird's in nächster Zeit dann auch mehr geben. z.B. die Gewinnspielauflösung und mehr Bücherregalvideos... ^^

2 Kommentare:

Ich freue mich auf Kommentare von euch. Nur Mut!