Samstag, 9. März 2013

Tag 68 - Blöde Post

Ja, diese Woche gab's wieder Probleme mit der DHL... Irgendwie lief alles sehr komisch ab. Amazon hat mir erst eine Versandbestätigung geschickt als das Paket schon an mich hätte ausgeliefert werden sollen. Da ich das aber deshalb nicht wusste, war ich nicht da... Allerdings stand dann plötzlich bei Amazon, dass das Paket wegen einer fehlerhaften Adresse zurückgeht (eine Adresse, die ich schon seit ewigkeiten benutze), bei der DHL-Sendungsverfolgung stand allerdings etwas von Fehlleitung und "Sendung zur Aufbewahrung in der Station"... Ich schiebe also Panik, dass das Paket tatsächlich wieder zurückgeht, aber dann habe ich doch noch den dazugehörigen Paketschein gefunden und bekomme das Paket dann hoffentlich Dienstag... Wenn das Paket nicht doch irgendwie wieder auf dem Weg zurück zu Amazon ist, wer weiß das schon... Also leider kein Petticoat für mich... dabei habe ich mich schon auf ihn gefreut ;(

Da ich heute seit längerem wieder Zeit zum Backen hatte, aber ich einen Quarkkuchen nach Zupfkuchen-Artt gebacken... Ich liebe russischen Zupfkuchen, schon seit ich klein bin *_* Morgen will ich dann Eier für Ostern färben, mal schauen, ob die braunen oder weißen Eier besser aussehen...

Seit längerem habe ich auch wieder ältere DS-Spiele gespielt, u.A. "Mario Kart" und ich bin besser als vermutet, nur das mit dem Power-Drift klappt nicht mehr so. Allerdings glaube ich, dass das an meinem neuen DS Light liegt, der ist irgendwie kleiner und liegt richtig blöd in der Hand... mein alter DS ist da irgendwie griffiger... In "Big Brain Academy" war ich unerwarteterweise nicht viel schlechter als damals als ich geübt hatte... also habe ich trainiertes Gehirn (kann nur an meinem Mathe-Studiengang liegen XD). Und in "Super Mario World" war ich eine komplette Niete... Jump N Runs sind echt nicht so meins, ich finde sie toll, aber bin echt schlecht darin XD Ich brauch RPGs in denen man schön leveln kann, damit ich meinen fehlenden Skill ausgeleichen kann, z.B. wie bei Castlevania ^^

Gelesen habe ich nichts, weil ich irgendwie gerade keine Lust auf nichts habe... ist aber auch in Ordnung, im Februar habe ich teilweise recht viele Bücher in einer Nacht durchgesuchtet, da brauche ich jetzt etwas Pause...

Ach, das zweite Bücherregal-Video gab es übrigens auch... Ich hatte ja noch ein paar aus dem November, die allerdings überhaupt nicht aktuell sind. Vielleicht veröffentliche ich die noch, bevor ich quasi eine zweite Runde starte... hat sich ja teilweise recht viel getan, besonders bei den Historicals...

2 Kommentare:

  1. Ich war ja immer ein Jump'n'Run-Fan. :-)
    Super Mario Bros. 1,2 und 3, Super Mario World - hach! Allerdings nur auf dem NES und dem Super NES, ist wirklich schon eeeewig her, da kommen gerade Kindheitserinnerungen hoch. Dafür kann ich mit RPGs nicht viel anfangen, da fehlt mir, glaube ich, die Geduld. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag auch Jump N Runs, nur ich bin halt super schlecht XD Oh, Geduld habe ich genug, ich bin bei so etwas wirklich hartnäckig *g* Ich bin halt so untalentiert, dass ich super viel leveln muss, um das auszugleichen *hust*

      Löschen

Ich freue mich auf Kommentare von euch. Nur Mut!