Mittwoch, 13. März 2013

Tag 71 + 72 - Backe, backe Kuchen...

Sorry, gestern hatte ich leider keine Zeit für einen Post, eine Freundin brauchte dringend eine Ablenkung... Also haben wir zusammen gebacken. Ganz viele Apfelmuffins, unter anderem für meine Bachelorarbeitsbetreuerin und für uns, dann haben wir einen Elsässer Cake gemacht, allerdings vorher zwei Pizzen verdrückt und daher danach gar keine Lust mehr auf den Elsässer Cake gehabt. Aber der schmeckt heute immer noch himmlich. Die Muffins sind im Institut auch sehr gut angekommen (waren mit Zitrone bzw. Zimt/Rum) und natürlich verschiedenen Toppings), auch wenn es etwas zu viele für die kleine Arbeitsgruppe waren. Am Montag möchte ich dann aber auch meinem Programmierungs-Betreuer einne Kuchen mitbringen, er hat eine Glutenunverträglichkeit und da ich keine Lust hatte, Laktose UND Glutenfrei zu backen, wird er am Montag einen nicht laktosefreien, aber glutenfreien Käse-Mandarinen-Kuchen bekommen. Er soll ja nicht leer ausgehen...

Bis morgen muss ich noch meine Unterlagen für den Hiwi-Job fertig ausfüllen und dann wird ab Freitag hart gearbeitet... ich will in den letzten zwei Märzwochen noch ca. 60h zusammenbekommen... wird schwer, aber Geld ist Geld :D

Gelesen habe ich in der letzten Zeit nichts, aber irgendwie fehlt mir zur Zeit die Lust irgendetwas zu lesen, sehr komisch :O

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Kommentare von euch. Nur Mut!