Freitag, 1. März 2013

Tag 60 - Gutes Essen ist gut...

Gelesen wurde wieder nicht viel. Gestern Abend nach dem Essen (und es war wirklich super lecker!) und dem Hörspiel war ich viel zu müde zum lesen, vielleicht auch durch's Shopping (ich hab mir ein elegantes schwarzes gekauft, kann man bestimmt immer Mal gebrauchen, ich besitze sonst nichts elegantes). Mir ist auch aufgefallen, dass XS bei Orsay, irgendwie größer ist als bei anderen Läden, ich mein da gibt es sogar Größe 32! Zumindest gab's die Sachen entweder nicht in meiner Größe oder selbst 34 sah zu sackig aus, da war ich nicht so begeistert von... Aber dafür hat das Essen wirklich entschädigt, nur am Anfang war ich echt verwirrt als die Karte auf Englisch war und ich keine Ahnung hatte, was das alles ist. Meine Eltern hatten keine Probleme und ich dachte schon, ich wäre zu blöd zu verstehen was die Veal Ravioli sind... laut meinen Eltern: "Kalbsravioli, steht doch da! Was ist dein Probleme?" Äh ja, das Problem war, das ich als einzige eine englische Karte hatte und nicht kapiert habe, dass das auch in gehobenen Restaurants nicht normal ist und nicht direkt sagen wollte: "Ich bin zu blöd, die englische Karte zu verstehen." XD

Außerdem müsste ich langsam endlich anfangen zu lernen...

Daher heute von mir nur ein kurzer Post, ich habe allerdings vor noch "Challenging Zed" von Joss Stirling zu lesen UND muss noch auslosen, wer von den beiden Teilnehmern "Seeking Crystal" gewinnt. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Kommentare von euch. Nur Mut!