Samstag, 9. März 2013

Tag 67 - Wieder ein Bücherregalvideo

Auf meinem Blog gibt's nun nach einigen Monaten Pause endlich wieder ein Bücherregal-Video-Post. Morgen kommt dann das zweite Video... Ich will dann auch versuchen in der nächsten Zeit die Regalvideos hier fortzuführen... :)

Ich hab bei YT auch ausversehen das neue Kanal-Design eingestellt... schrecklich sieht das auch, so weiß... und ich hasse es wenn es so weiß und eintönig ist, aber das ist ja scheinbar im Internet gerade der Hit... *seufz*

Gesehen


Gerade eben "Paranormal Activity 4". Ich hab mich einige Male wirklich erschreckt, aber insgesamt fand ich den Film schwächer als die anderen Filme, irgendwie fehlte das gewisse Etwas...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Kommentare von euch. Nur Mut!