Freitag, 15. März 2013

Tag 73 + 74 - Stress...

Also eigentlich habe ich keinen großen Stress an sich, aber das mit meinem Arbeitsvertrag war ziemlich stressig und da ich jetzt diesen Monat min. noch 60h arbeiten will, wird es wohl auch zeitlich knapper werden. Zudem bin ich gerade in einer komischen Stimmung, ich habe weder Lust auf Lesen noch auf's Bloggen. In der letzten Zeit hätte ich zwar die Zeit dazu gehabt, aber irgendwie fehlt mir die Motivation... Mal schauen, wird bestimmt bald wieder, aber irgendwie fehlt mir die Laune um etwas zu schreiben, dabei sind viele Rezensionen schon fast fertig. Ich hoffe mal die Phase dauert nicht zu lange, aber ist auch besser so, ich hab ohnehin wenig Zeit... jetzt mit der Hiwi-Stelle und auch sonst muss ich noch einiges regeln, was Studium und so angeht... (An der 7 Tage - 7 Bücher - Aktion will ich aber seltsamerweise trotzdem teilnehmen... XD)

Ansonsten ist bei mir echt nichts los, ich hab allerdings Geschmack an Salat mit Essig und Öl gefunden, früher fand ich das super eklig, aber inzwischen mag ich es echt gerne... Außerdem ist Salat ja allgemein sehr gesund, auch wenn ich ihn in Öl ertränke hoffentlich. XD Ich hab auch zum ersten Mal Grießbrei selbergemacht, schön mit Ei und Eischnee, war super lecker und hat gar nicht lange gedauert... :D Im Gegensatz zu Milchreis, den ich nur ungerne selber mache, weil er so lange dauert und schnell anbrennt, werde ich Grießbrei auf jedenfall häufiger selbst machen. ^^

@Sarah: Das Buch geht erst nächste Woche auf die Reise, diese Woche komme ich nicht mehr zur Post ._.

1 Kommentar:

  1. Puh, da hat du dir ja einiges vorgenommen mit den 60 Stunden in den nächsten zwei Wochen! Und Leseunlust hatte ich auch oft, wenn ich etwas Größeres zum Abschluss gebracht oder mit neuen Sachen begonnen habe. Da ist man mit den Gedanken einfach woanders ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Kommentare von euch. Nur Mut!