Donnerstag, 28. Februar 2013

Tag 59 - Schnell, schnell

Heute nur ein kurzer Post. Ich will gleich noch in die Stadt, um einen Gutschein in Kleidung oder Schuhe zu investieren und da ich um 18 Uhr meinen Vater von der Arbeit abholen soll, habe ich nicht mehr wirklich viel Zeit... Danach geht's dann schön Essen (hoffe ich, dass Restaurant soll jedenfalls gehobene Küche kredenzen) zur Feier meines ersten Uni-Abschlusses. Yeah! Deshalb muss ich mich auch noch schminken, ich kann ja nicht wie ein Zombie aussehend dort aufkreuzen. XD

Wenn wir wieder zu Hause sind wird dann wahrscheinlich ein Hörspiel gehört (meine Eltern lieben Kriminalhörspiele und ich höre sie auch sehr gerne), bei dem meine Eltern bestimmt wieder einschlafen werden. Ich hoffentlich nicht, ich hasse es Teile der Geschichte zu verpassen. :D Deshalb werde ich heute Abend nicht mehr dazukommen noch etwas zu schreiben... Vielleicht wird auch noch etwas gespielt, wir drei sind nämlich Fans von Brettspielen/Gesellschaftsspielen. Ich mag zwar auch Computerspiele, aber klassische Brettspiele sind irgendwie charmanter und geselliger. Hoffentlich werden sie niemals aussterben. :O

Spielt ihr euch regelmäßig Brettspiele oder Gesellschaftsspiele im Allgemeinen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Kommentare von euch. Nur Mut!