Montag, 18. Februar 2013

Tag 49 - Wer braucht schon Schlaf

Nachdem ich schon seit mindestens 26h non-stop wach bin stellt sich langsam die Müdigkeit ein, weswegen ich den heutigen Post so kurz wie möglich halten will... Mein Bett ruft und wer kann diesen lieblichen Klängen schon widerstehen? Ich nicht! :D Dafür habe ich aber heute (bzw. inden 26h) auch viel geschafft. Ein Buch gelesen. Die Küche und den Flur geputzt. Zweimal beim Arzt vorbeigefahren. In der Innenstadt gewesen und eingekauft. Gekocht. Endlich wieder einen Apfelkuchen gebacken und die neuste Folge "Once Upon A Time" gesehen (ich liebe einfach Fairytale-Retellings!) Yeah, ich sollte häufiger nicht schlafen... Nee, lieber nicht. Aber ich brauche endlich wieder einen besseren Tagesrhythmus...

Gelesen 


"Easy" von Tammara Webber. So gut wie erwartet, ich mochte die Geschichte... :-)


Gekauft


"Kirschroter Sommer" und "Türkisgrüner Winter" von Carina Bartsch. NICHT, bei Amazon, sondern bei Hugendubel. Wobei das nicht an den neusten Enthüllungen liegt, sondern daran, dass ich deutsche Bücher eigentlich schon immer mehrheitlich nicht im Internet gekauft habe, sondern im stationären Handel... Da ich aber meist nur 3-4 deutsche Bücher im Jahr kaufe macht das den Kohl auch nicht mehr fett...

Neu auf der Wunschliste


"Twenty Love Poems and a Song of Despair" von Pablo Neruda. Ich hatte die Spanisch-Deutsch Ausgabe in einer schönen Auflage heute schon in der Hand, möchte die Gedichte dann aber doch eher auf Englisch lesen. Tja, durch welchen Roman kam ich wohl darauf. *g* Ich hab zumindest schon einmal reingeblättert und fand die Gedichte echt schön...

"Losing It" von Cora Carmack. Klang interessant und geht wohl in die Richtung von "Easy".

2 Kommentare:

  1. Es freut mich total, dass du "Easy" mochtest. :) Ich muss das bald unbedingt noch mal lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Easy" werde ich bestimmt auch irgendwann noch einmal lesen, die Geschichte ist einfach zu gut *_*

      Löschen

Ich freue mich auf Kommentare von euch. Nur Mut!