Sonntag, 17. Februar 2013

Tag 48 - ...

So,heute nur ein kurzer Post, aber ich muss unbedingt "Easy" weiterlesen... Ich bin nicht einmal mit dem ersten Kapitel fertig und muss sagen, dass es ja schon sehr düster und dramatisch anfängt. Ich bin gespannt, auch wenn mir der Name Jacqueline überhaupt nicht zusagt. :-/
 

Gelesen


Gestern Nacht habe ich noch "Scarlet" von Marissa Meyer beendet, der Roman war gut, besonders durch Wolf, aber nicht so spannend wie "Cinder". Ich freu mich aber schon riesig auf "Cress" und "Winter".

Gesehen


Ich glaube ich hatte es noch nicht erwähnt, aber ich habe endlich "ParaNorman" gesehen. Der Film war echt gut, allerdings wie Coraline nichts für die ganz jungen Zuschauer. Irgendwie war der Film für meine eine schöne Hommage an Horrorfilme, das Ende war etwas langatmig, aber der Film sonst super.

Bestellt


Zwei Historicals... :-)

2 Kommentare:

  1. Oh, ich bin schon so gespannt, wie dir "Easy" gefällt - das steht auf meiner Wunschliste auch ganz oben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Easy" hat mir echt gut gefallen, ich kann mir gut vorstellen, dass die Geschichte was für dich wäre. Ich wundere mich nur, wie SO VIELE bei GR die Geschichte unter YA kategorisiert haben. Für mich ist das nicht einmal ansatzweise eine YA-Geschichte. Lucas ist 100% Mann und nach einem Jahr auf der Uni ist auch Jacqueline keine Jugendliche mehr. Außerdem habe ich schon Adult-Romances gelesen, die weniger heiß waren. oO Sehr merkwürdig...

      Löschen

Ich freue mich auf Kommentare von euch. Nur Mut!