Montag, 11. Februar 2013

Tag 42 - Prof. Layton

Gelesen habe ich in der letzten Zeit nichts mehr, weil ich meine Lust Prof. Layton zu spielen wiederentdeckt habe und mich zur Zeit ganz dem Last Specter widme und deshalb nicht zum lesen komme. Ich liebe einfach solche Rätselspiele und finde es deshalb schade, dass der neuste Prof. Layton nur für den 3DS, den ich nicht besitze, rauskommt oder rausgekommen ist. ._. Aber nur für ein Spiel einen 3DS kaufen? Ich glaube das lohnt sich echt nicht, dafür ist er zu teuer...
 
Am 14. Februar soll die Kurzgeschichte "Challenging Zed" von Joss Stirling erscheinen, aber irgendwie gibt es sie nicht im deutschen Kindle-Shop, echt blöd! :(

Bestellt


Seit langem habe ich wieder zwei YA-Romane bestellt, die ich schon länger haben wollte... Hardcover sind so schön und leider auch so teuer, Gott sei Dank gibt es Historicals so gut wie nie als HC, sonst würde ich noch arm werden... :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Kommentare von euch. Nur Mut!