Freitag, 8. Februar 2013

Tag 39 - Die ersten Februar-Neuzugänge

Das Brot ist gestern echt gut geworden, auch wenn es unten etwas dunkel war. Aber ich frage mich wie man Brot am besten lagert... Demnächst werde ich mich wohl an einem Weizenbrot versuchen, ist die einfachste nicht Brot-Mischungs-Variante. ^^ Unglaublich wie viel ich noch ausprobieren will und wie wenig Zeit ich dafür habe... ._.

Heute wird wahrscheinlich "Snow White And The Huntsman" geschaut, ich bin wirklich SEHR skeptisch. Der Film kann doch gar nicht gut sein. XD

Falls jemand Interesse an "Seeking Crystal" von Joss Stirling hat sollte er auf meinen normalen Blog schauen, ich werde heute noch einen Post veröffentlichen indem ich meine Ausgabe abgebe.

Ich hab gestern die Pilotfolge von "Pushing Daisies" gesehen und die Serie ist echt toll, bzw. die erste Folge. Schade, dass sie nicht so viel Erfolg hatte und nach der zweiten Staffel eingestellt wurde. Ich mag einfach das Design und alles.

Neuzugänge


"Stealing The Bride" von Elizabeth Boyle. Temples Geschichte und Band 2 der Denver-Reihe. Bei Boyle ist das fast so kompliziert wie bei Balogh oder Jeffries. Außerdem kam "Lord of Ice" von Gaelen Foley an, der dritte Band der Knight Miscallany-Reihe oder wie die heißt. :D

7 Kommentare:

  1. Und habt ihr "Snow White and the Huntsman" geschaut? Wir waren damals im Kino drin und ich war doch etwas enttäuscht, gemessen an dem, was man aus dem Film hätte machen können.

    Oh, "Stealing the Bride"!
    Es ist schon Jahre her, daß ich die Danvers-Reihe gelesen habe und damals war ich noch weit davon entfernt, auf Englisch zu lesen. Ich weiß noch, wie schade ich es immer fand, einen Band auslassen zu müssen und Temples Geschichte nicht lesen zu können. Und wie ich immer gehofft habe, daß sich irgendein deutscher Verlag noch einmal Elizabeth Boyles annimmt. Was aber nie einer getan hat...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben es vor... heute noch, wenn der Herr denn mal antworten würde und ich rübergehen kann. ^^ Ich bin ja schon auf die Steward gespannt, die Männer sprechen mich da schon mehr an... XD

      Oh, ich seh gerade, die haben tatsächlich gerade den Band ausgelassen. Wieso eigentlich? Das ist so eine Sache, die ich nicht verstehe... Und immer wieder schade, wenn man so nicht die Chance hat alle Bände einer Reihe zu lesen, daher bin ich echt glücklich, dass ich in der Schule genug Englisch gelernt habe, um Historicals erst nur halbswegs gut und jetzt doch passabel lesen zu können (also auf Englisch). Wie fandest du die Reihe?

      Löschen
  2. Ehrlich gesagt ist mir Kirsten Stewart als Person inzwischen so unsympathisch, daß das auf ihre Rollen abfärbt... Jep, die Herren haben mich auch deutlich mehr angesprochen. Chris Hemsworth UND Sam Claflin in einem Film! Hach! :-D

    "One Night of Passion" und "Once Tempted" fand ich klasse, bzw. gut. "It takes a Hero" war auch noch in Ordnung, aber zu albern für meinen Geschmack. Wobei ich keine Ahnung habe, ob ich die Bücher auch heute noch so bewerten würde. Ich merke in letzter Zeit immer wieder, daß sich mein Geschmack ein wenig gewandelt hat, bzw. daß ich inzwischen so viele Liebesromane gelesen habe, daß ich andere Maßstäbe setze als früher.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zudem ist Kristen Stewart einfach eine schlechte SChauspielern, da beißt die Maus keinen Faden ab. Immer der gleiche Gesichtsausdruck, nach diesem Film kann ich ihre Schneidezähne echt nicht mehr sehen... Dabei war das Design und die beiden Herren echt hübsch anzuschauen. Aber mir fehlte Tiefgang, es wurde nichts wirklich erklärt, sondern einem einfach so hingeworfen. Und es wurde mir auch zu viel geschrien, da kam leider bei mir nicht so viel an, außerdem hat sich der Regisseur etwas zu sehr bei anderen Filmen bedient. Manches hätte direkt aus dem Twilight-Filmen sein können (oder lag das an Kristen Stewart) und Prinzessin Mononoke war bestimmt auch eine Inspirationsquelle. Ach, ohne die Stewart und mehr Tiefgang/Horror/Thriller was auch Elementen hätte der Film was werden können, aber am Ende war's mir fast zu Disneylike. Ein Kuss. Eine Rede. Ein kurzer Kampf. Sieg. Happy End. Toll... worum geht's eigentlich in der Fortsetzung? XD

      Stimmt, dass mit den anderen Maßstäben kenne ich auch. ^^ Aber vielleicht gefällt mir "One Night of Passion" ja heute genauso gut wie dir damals. :D

      Löschen
    2. Ich fand das Design auch klasse und überhaupt die Grundidee des Films. Aber das Drehbuch war einfach nicht besonders, genau wie die Dialoge und der Spannungsbogen.
      Puh, es ist Jaaaahre her, daß ich Prinzessin Mononoke gesehen habe, daran erinnere ich mich kaum mehr. An das Ende von Snow White allerdings auch nicht... ;-)
      Keine Ahnung, worum's in der Fortsetzung geht, aber ich neige dazu, leicht skeptisch zu sein! ;-)

      Löschen
    3. Was für ein Spannungsbogen? Den gab's wirklich gar nicht! Die Dialoge waren auch sehr... naja, dafür ist Chris Hemsworth' Stimme im Original echt gut. ^^

      Prinzessin Mononoke habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen, ich mochte den Film allerdings auch nicht so, aber an den Hirsch konnte ich mich noch erinnern. Das Ende von Snow White war auch ein typisches Snow White Ende, das gute siegt und sie wird Königin *schnarch*

      Die Fortsetzung werde ich auch nicht sehen, weinfach wegen der Stewart ^^

      Löschen
  3. Jetzt wollte ich grade schreiben, dass mir 'Snow White and the Huntsman' auch so gar nicht gefallen hat und mir die Schauspielerin sowas von unsympathisch ist. Sie läuft doch nur mit offenen Mund rum, bekommt aber kein einziges Wort raus ^^ Ich hätte mir wirklich mehr erwartet und jetzt lese ich hier plötzlich, dass es ne Fortsetzung geben soll? Was soll denn da bitte fortgesetzt werden? oO aber ohne mich ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Kommentare von euch. Nur Mut!