Mittwoch, 6. Februar 2013

Tag 37 - Ich will endlich meine Note...

Also meine Bachelorarbeitsnote... Ich weiß, dass das dauert, aber ich habe das Gefühl, dass die Wahrscheinlichkeit durchzufallen steigt je länger ich warten muss... Außerdem hilft es nicht wirklich, dass meine Betreuerin gerade jetzt einen Leitfaden aktualisiert hat, indem es um das richtige Schreiben von wissenschaftlichen Arbeiten geht... AHHH... Ich hasse es! :-( Aber wenn ich falsch zitiert habe, hätte sie mir das ruhig vorher sagen können... ;_;

Gelesen


Ich habe "Love Letters From A Duke" von Elizabeth Boyle beendet. Für mich der beste Band der Reihe bisher, ich glaube auch nicht, dass Band 4 und 5 mir mehr gefallen... Aber wer weiß...

Angefangen habe ich auch noch "Only A Duke Will Do" von Sabrina Jeffries, allerdings glaube ich wieder, dass das wieder ein Historical mit dem Fokus auf Erotik als auf Romantik ist... Ich weiß echt nicht, ob ich den Roman nicht pausieren soll, aber irgendwie weiß ich nicht, was ich ansonsten lesen sollte... ._. Irgendwie schafft es kaum ein Roman mich richtig zu fesseln...

Gekauft


Ich habe mir "No Good Duke Goes Unpunished" von Sarah MacLean vorbestellt, weil endlich die US-Ausgabe bei Amazn verfügbar war. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Kommentare von euch. Nur Mut!