Samstag, 2. Februar 2013

Tag 33 - Endlich wieder was gebacken

Heute habe ich seit langem wieder einen Kuchen gebacken, einen einfachen saftigen Zitronenkuchen. Allerdings habe ich die Glasur verhauen, weil ich mehr Zitronensaft nehmen wollte und die Glasur damit VIEL zu flüssig war und an den Seiten unter den Kuchen gelaufen ist. Darauf muss ich echt das nächste Mal achten... *seufz*

So jetzt müsste ich eigentlich lernen, aber ich bin so faul... :(


Gelesen


Endlich habe ich "Practically Wicked" von Alissa Johnson zu Ende gelesen, nachdem ich sonst einfach VIEL zu müde war zum lesen. Ich mag den Roman, aber "Nearly A Lady" mochte ich mehr.

Neuentdeckt


"Cinders & Sapphires" von Leeila Rasheed. Kling sehr interessant, ist jetzt aber nicht besonders weit oben auf meiner Wunschliste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Kommentare von euch. Nur Mut!