Samstag, 9. Februar 2013

Tag 40 - Ich will endlich wieder lesen :(

Heute und gestern habe ich wieder nichts gelesen, dafür habe ich recht lange gekocht... Schmeckt zwar lecker selber zu kochen, dauert aber auch ewig lange so viel Gemüse zu schneiden. *seufz* Allerdings will ich gleich anfangen ein pausiertes Buch weiterzulesen, keine Ahnung welches... XD

Gestern haben wir dann auch "Snow White and the Huntsman" gesehen und ich wurde darin bestätigt, dass Kristen Stewart einfach eine schlechte Schauspielerin ist... Schade, ohne sie wäre der Film bestimmt besser gewesen.

BTW: Hier gibt es meine alte "Seeking Crystal"-Ausgabe zu gewinnen. Ich hätte wohl "Gewinnspiel" drüberschreiben müssen, damit Leute sich dafür interessieren, aber das ist mir zu dumm. Dann soll die Ausgabe lieber jemand bekommen der meinen Blog auch ohne so einen Mist liest. *g*

2 Kommentare:

  1. Momentan geht's mir genauso, ich komme einfach nicht zum Lesen. Dauernd ist irgendwas! Furchtbar, das macht mich ganz kirre!
    Dabei würde ich so gerne mit "Gefährliches Spiel" weiterkommen, damit ich danach den MacLean lesen kann! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dann schnell "Gefährliches Spiel" lesen, kann ja nicht sein, dass du den MacLean noch nicht gelesen hast *g*

      Löschen

Ich freue mich auf Kommentare von euch. Nur Mut!