Samstag, 23. Februar 2013

Tag 54 - Bald geht's nach Hause

Eigentlich wollte schon diese Woche nach Hause fahren, da ich aber so spät erst meine BA-Note bekommen habe geht es erst am Montag nach Hause, nur für eine Woche, aber das ist besser als nichts. Irgendwie weiß ich gar nicht welche Bücher ich mitnehmen soll, so wenig wie möglich, so viel steht fest... :D

Wenn ich dann wieder zurück bin, möchte ich Muffins und Cupcakes ausprobieren... es fehlt nur noch die nötige Zeit, aber ich freue mich schon darauf, Minikuchen und Muffinformen aus Latex habe ich schon. Größere Cupcakeformen möchte ich mir noch holen und noch ein schönes Backbuch, dann kann ich den März schön zum backen verwenden. :-)

Gelesen


Abbrechen will ich "Sweet Deception" nicht, aber ich bin dabei es mehr oder weniger grob zu überfliegen. Ich sage es sonst selten, aber die Liebesszenen sind echt das beste am Roman und eindeutig romantischer als die normale Liebesgeschichte. Unglaublich, aber wahr, ich freue mich auf jede Liebesszene in einem Historical! Aber das sind auch die einzigen Szenen bei denen bei mir irgendwas an Emotionen ankommt... Doofe Emma... Ich versuche den Roman also mit möglichst vielen Restnerven zu überstehen... ._.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Kommentare von euch. Nur Mut!