Sonntag, 3. Februar 2013

Tag 34 - Heute wird der Super Bowl geschaut!

Gestern war wieder einer dieser Tage, bei denen man nachher nicht mehr weiß was man den ganzen Tag eigentlich gemacht hat. Ich habe nur ein paar Folgen "Rizzoli & Isles" gesehen und muss sagen, dass ich Casey Jones echt mag, auch wenn Rizzoli wohl in den Büchern mit diesem hässlichen Gabriel Dean verheiratet ist. Ich versteh's echt nicht. Da gibt es so viele gutaussehende Kerle und dann nehmen sie doch den hässlichsten... Aber bei OUAT geht's mir da auch nicht anders, ich finde Neal Cassidy auch super hässlich... Ich weiß, super oberflächlich, aber ich meine, Emma ist von so vielen attraktiven Männern umgeben, wieso haben die Neal dann so gecastet? ._.

Heute werde ich außer lernen und den Super Bowl schauen nicht viel mehr machen, weshalb ich wohl in der GR Reading Challenge noch weiter zurückfallen werde. Ich bin jetzt schon immer 2-3 Bücher hinterher. XD

Neuentdeckt


"Indelible" von Dawn Metcalf durch Miss Bookiverse. Da ich noch nicht so genau weiß, worum es genau geht zur Zeit ziemlich weit unten auf der Wunschliste, aber es klingt prinzipiell recht interessant.

14 Kommentare:

  1. Mit "Rizzoli und Isles" (der Verfilmung) bin ich irgendwie gar nicht warm geworden. Irgendwie mochte ich die beiden Schauspielerinnen in den Rollen nicht, passt für mich irgendwie nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne ja die Bücher nicht, deswegen haben die Schauspielerinnen für mich irgendwie automatisch gepasst. ^^ Wobei ich die Originalstimme von Jane Rizzoli irgendwie unpassend finde, sehr tief und rau, und am Anfang bei Isles irritiert war, weil ich die Schauspielerin nur aus NCIS kannte. Wobei ich NCIS auch nicht wirklich verfolgt habe, aber da war ihre Rolle ja doch gaaanz anders. :D

      Ich finde R&I eigentlich ganz nett, es hat eine Kriminalhandlung ist aber nicht so düster, dass ich Abends Angst hätte ins Bett zu gehen. XD Bei "Criminal Minds" etc. ist mir das teilweise zu realistisch und angsteinflößend...

      Eigentlich schaue ich lieber romantische Serien, die nicht zu in die Comedy-Richtung gehen und keine Arztserie sind, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass man da echt wenig findet. XD

      Löschen
    2. Ich meinte gar nicht im Vergleich zu den Buchfiguren – ich finde, die Schauspielerinnen passen nicht in die Serie und zu den Serienfiguren. Obwohl ich gerade "Maura" in NCIS immer sehr gern mochte. Keine Ahnung, woran es liegt.

      "Criminal Minds" find ich übrigens total doof. :D Und du hast recht, um romantische Serien ist es schlecht bestellt – ich frag mich, warum eigentlich! Vielleicht, weil man Männer damit nicht so erreicht?!

      Löschen
    3. Ich fand die Schauspielerin immer besser als diese neue bei NCIS und fand es deshalb schade als sie ausgestiegen ist. Aber solche Serien sind allgemein auch nicht so meins, kann man sehen muss man aber nicht. ^^ Achso, ich finde sie ganz passend, aber ich habe bei solchen Sachen auch selten Probleme, höchstens mal mit Synchronstimmen oder zu alten Schauspielerinnen, die mit Botox etc. auf jung machen... XD

      Ich kann mit "Criminal Minds" auch nicht viel anfangen, eben weil für mich zu "hart". XD Aber ich kanns schauen, im Gegensatz zu allen Formen von Arztserien... OMG, wie sehr ich Arztserien hasse, Dr. House war manchmal ganz nett, aber mehr als ein paar Folgen konnte ich davon auch nicht sehen. ^^"

      DAS frage ich mich auch, wahrscheinlich weil man beide Geschlechter ansprechen möchte oder romantische Serien, wenn dann zu kitschig rübergebracht werden. Mir reicht es ja schon, wenn Romantik eine Rolle spielt, aber der Fokus noch auf was anderem liegt... Aber es ist ja ansonsten schwer was romantisches zu finden und noch schwerer, wenn das ganze dann insgesamt noch ein Happy End haben soll *seufz*

      Löschen
    4. Sagte ich schon mal, dass ich Grey's Anatomy liebe??? *g*

      Löschen
    5. Oh Gott, "Grey's Anatomy" ist wirklich so die typische Serie mit der ich gar nichts anfangen kann. *g*
      Aber ich kenne ansonsten auch niemanden, der "Grey's Anatomy" oder andere Arztserien nicht mag. Einer mag immer Scrubs oder ER oder Dr. House oder was sonst noch so an Arztserien im Fernsehen läuft. ^^

      Löschen
    6. Grey's Anatomy ist so wundervoll tränenreich – da muss ich meinem allerliebsten Nici-Schaf immer heftigst ins Fell schluchzen. Und zwar bei jeder Folge. JEDER. *gg*

      Scrubs kenn ich gar nicht, und ER hab ich erst nach GA kennengelernt, das fand ich doof. Und House kann man mit den anderen nicht vergleichen, denk ich. Die ersten Staffeln von House fand ich cool, aber nach ner Weile sind mir der Typ und die ständige Wiederholung bei der Krankheitsbildaufklärung auf den letzten Drücker doch ziemlich auf den Wecker gegangen.

      Löschen
    7. Und wer ist dein allerliebstes Nici-Schaf? ^^ Das wäre mir echt zu anstrengend, außerdem bin ich auch so nah am Wasser gebaut und nach einigen verdrückten Tränen liest es sich mit rot verquollenen Augen doch so schlecht. XD

      Sind alles Arztserien... alles was in Krankenhäusern spielt ist nicht so meins... XD Scrubs ist auch eher Comedy als Drama, aber der Humor hat bei mir einfach nicht gezündet. War irgendwie immer dieselben Witze, so wie die Dr. House Folgen sich immer geglichen haben... Und das mit der Aufklärung hat mich manchmal an so typische Krimis erinnert, wie sie in "Leiche zum Dessert" aufs Korn genommen werden, weil die Aufklärung oft so aus dem Blauen kommt. ^^

      Löschen
    8. Der häufig erwähnte "Zombie" - das Kissenschaf.

      House ist ja Holmes nachempfunden, hab ich letztens Mal gelesen. Auf die Idee wär ich ja nie gekommen, aber das erkärt Einiges! ;)

      Löschen
    9. So einer ist Zombie: http://bit.ly/X4W6EV

      (Nur sieht der viel verknuddelter aus, sprich: Er ist völlig verfilzt, trotz diverser Sessions in der Waschmaschine. Kein Wunder bei dem, was der mitmachen muss. *g*)

      Löschen
    10. Hö, wieso war den Kommentar im Spam-Ordner!? :O

      Achso, DAS ist Zombie... Wieso heißt dein Schaf "Zombie"? XD
      In der Waschmaschine werden aber fast alle Plüsch-Tiere/Kissen etc. filzig, weshalb ich meine mit Parfüm einsprühe anstatt sie zu waschen. ._. Spricht Zombie sieht total abgeliebt aus? ^^

      WAS? House ist Holmes nachempfungen? Nun, dann wundert mich die Aufklärung der Fälle wirklich überhaupt nicht mehr... Aber das hätte ich NIE im Leben vermutet. :O

      Löschen
    11. Das Schaf heißt Zombie, weil mein übermütiger Mann beim Anblick des Zombies im Abspann von Buffy das Schaf gepackt und Zombie damit gespielt hat. (Frag nicht näher nach! :D) Und ja, Zombie sieht nicht nur total abgeliebt aus, er ist es. Er hat aber auch vielfältige Aufgaben, vom Tränentrockner bis zum Laptophalter. :D

      Ich war auch erst mal von den Socken, als ich das mit House/Holmes gelesen habe. Aber beim näheren drüber Nachdenken fand ichs ziemlich nachvollziehbar. Holmes war ja auch so n eigenbrötlerischer genialer Junkie! ;)

      Löschen
    12. *lach* So entstehen Spitznamen. :D Also ein vielbeschäftigtes Schaf wie es aussieht, multifunktional einsetzbar... was machen denn dann Gustav und der Wolf? ^^

      Und dann ist vielleicht auch Holmes einziger Freund quasi Watson... es passt schon ziemlich gut, aber dass das nicht bekannter war. Ich meine, wenn man es mal weiß, klingt es einleuchtend. :O

      Löschen
    13. Absolut im Stress, das Schaf! Aber enorm leidensfähig, ohne zu klagen! :D Gustl und Schwolf liegen hier so rum, die Faulpelze! ;)


      Löschen

Ich freue mich auf Kommentare von euch. Nur Mut!