Dienstag, 12. Februar 2013

Tag 43 - Nichts los...

Verdammt, ich will wirklich endlich meine Bachelorarbeitsnote haben... Ich träume schon davon durchgefallen zu sein, soweit ist es schon gekommen. Außerdem fehlt mir so die Motivation für meine Klausuren zu lernen. Und rumnerven und nachfragen möchte ich auch ungerne, kommt bestimmt nicht gut an... *seufz*

Morgen werden hoffentlich die beiden Jugendbücher ankommen, auf die ich mich wirklich schon freue, wobei ich eigentlich keine neuen Reihen anfangen wollte... Aber im YA-Genre gibt es ja leider kaum noch Einzelbände, also muss man wohl oder übel in den sauren Apfel beißen... (Oder ich in meine saueren Zungen...)

So ich geh dann wieder "Prof. Layton and the Last Specter" spielen, habe schon 15h rumgerätselt und jetzt kommen die Rästel wirklich alle nacheinander, wo man am Anfang noch nach den Rästeln suchen musste... aber irgendwie müssen sie die 150 Rästel ja einbauen, lange wird es nicht mehr dauern, bin schon im vorletzten Kapitel...

2 Kommentare:

  1. Ich habe mir neulich einen ganzen Pott von den Sauren Gurken gekauft. Die habe ich als Kind geliebt und ich muss gestehen, daß ich es manchmal genieße, als Erwachsener Sachen zu machen, die ich als Kind nicht konnte. Zum Beispiel mir einen ganzen Pott Saure Gurken zu kaufen. ;-D
    Ich hatte allerdings total vergessen, wie sehr die an den Zähnen kleben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Saure Gurken habe ich vor kurzem bei meinen ELtern gegessen, die wollten die irgendwie wegwerfen, obwohl nur noch wenige übrig waren... Wer wirft Fruchtgummi weg, nur weil man manche Farben nicht so gerne mag? Ich nicht, ich würde die Mischung wie z.B. Colorado dann gar nicht erst kaufen. XD Aber wirklich sauer waren die Gurken nicht, im Gegensatz zu den saueren Zungen, die sind so sauer, da zieht sich alles im Mund zusammen... :O Es ist einfach schön, Sachen aus der Kindheit, die man so an Kiosken gekauft hat zu essen ^^
      Obwohl, die Gurken gingen glaube ich, haribo-Fruchtgummi klebt weniger als das von Red Band, weswegen ich Haribo Sachen auch immer ganz gerne esse, ich mag das echt nicht, wenn überall noch so Gummizeug-Reste kleben XD

      Löschen

Ich freue mich auf Kommentare von euch. Nur Mut!