Dienstag, 5. Februar 2013

Tag 36 - Endlich wieder was zu lesen

Aktuelle Lektüre: "Love Letters From a Duke" von Elizabeth Boyle (Seite 191)

Heute habe ich seit längerem wieder eine Kuchenbackmischung (Zitrone-Mandarine) ausprobiert und hoffe, dass sie meinen Glauben in Rührbackmischungen wieder herstellt. Die anderen Backmischungen, die ich sonst probiert habe, waren nämlich oft sehr trocken und gar nicht lecker und eigentlich sind besonders so simple Kuchen einfacher selber zu machen... Nicht teurer und leckerer. Aber rr riecht zumindest schon einmal gut... ^^

Gelesen


Die ersten 191 Seiten von "Love Letters From a Duke" von Elizabeth Boyle. Ich wusste erst nicht welchen Roman ich anfangen soll und hab mich dann um 3 Uhr nachts für diesen Roman, den dritten Teil der "Bachelor Chronicles" entschieden. Der Band ist bisher auf jeden Fall besser als Band 1 und 2, wird wohl aber jetzt auch kein Meisterwerk werden, aber ich bin ja gerade erst bei der Hälfte. Der Roman ist locker und unterhaltsam so wie die meisten von Boyles Roman, aber auch genauso unrealistisch. Die Welt ist voller Zufälle und zu gut um real zu sein, aber hier stört es mich weniger als noch in den beiden Vorgängern...

Bestellt


Zwei Romane, die gerade reduziert waren... Jetzt sind nur noch 3 Historicals auf meiner Wunschliste, die ich kaufen will wenn sie reduziert sind, danach will ich erst einmal Historical-Buch-Kauf-Frei bleiben... Ich habe ja auch genug Historicals, die ich noch lesen muss. XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Kommentare von euch. Nur Mut!