Montag, 4. Februar 2013

Tag 35 - Die Ravens haben gewonnen

Gestern haben wir den Super Bowl gesehen, Gott sei Dank nicht bei Sat1, immer wenn wir dorthin geschaltet haben lief es uns kalt den Rücken runter. Und ich bin wirklich super froh, dass die Ravens gewonnen haben! Die 49ers finde ich nämlich etwas unsympathisch, außerdem sind die Ravens eins meiner liebsten Teams... 
Ich muss nur sagen, dass ich Beyonces Show echt lasch fand, sie hat fast nicht gesungen, sondern ist nur halb nackt herumgesprungen und wenn sie gesungen hat war sie fast immer außer Atem! Nee, was das angeht war ich echt enttäuscht. Dafür sind die amerikanischen Werbespots echt super, da schaut man gerne Werbung... vielleicht gibt es deshalb auch so viel Werbung. *hust*

Gelesen und gekauft habe ich in der letzten Zeit nichts... ich bin auch echt unentschlossen was ich lesen soll... Sowas ist echt... argh :(

Ich muss außerdem endlich mal den Januar-Rückblick auf meinem Blog schreiben, aber in der letzten Zeit habe ich wieder einmal keine Zeit dafür... außerdem müsste ich ja dann auch noch Bilder machen... boah, ich bin so faul und deswegen werde ich jetzt weiter Let's Plays bei Youtube sehen. XD Wenn denn das Internet hier mitspielt, was irgendwie gerade spinnt... -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Kommentare von euch. Nur Mut!