Donnerstag, 7. Februar 2013

Tag 38 - Brot gebacken

Heute habe ich noch nichts gelesen und werde ich wahrscheinlich auch nicht, da ich langsam anfangen muss für meine nächste Klausur am 15.02 zu lernen. Allerdings habe ich heute zum ersten Mal versucht ein Brot zu backen (zum Anfang mit einer Teigmischung) und ich bin schon sehr gespannt, ob das was wird. Das Brot ist noch in meinem kleinen Miniofen und wird hoffentlich recht locker sein... mal sehen. Wenn alles klappt möchte ich mich demnächst an einem selbstgemachten Weizenbrot versuchen, das klingt wenigstens einfacher als Vollkornbrote, wobei mich auch Pizzabrötchen reizen würden... aber ich glaub dafür ist mein Ofen etwas zu klein... Verdammt, ich will einen richtigen Backofen. :(

Falls jemand selber Brot backt, gibt es da irgendwelche Tipps?

Eigentlich wollte ich heute noch eine kleine Buch-Foto-Session einlegen, da ich schon zwei Posts vorbereitet habe bei denen nur noch die Fotos fehlen... Aber ich bin irgendwie zu faul die Bücher und meine Kamera zusammenzusuchen...

Argh, und ich warte immer noch vergebens auf meine BA-Note, ich weiß, dass das lange dauern kann, aber ich mache mir langsam immer mehr Sorgen. Und wer weiß, vielleicht ist meine Betreuerin deshalb aus dem Bundesland "geflohen", weil sie so schlecht war. ._.

Gelesen


Nix!

Gekauft


Nix!

Bekommen


Nix!

Entdeckt


Nix!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Kommentare von euch. Nur Mut!