Samstag, 16. Februar 2013

Tag 47 - Lesen, lesen, lesen

Aktuelle Lektüre: "Scarlet" von Marissa Meyer (Seite 70)

Irgendwie bin ich gerade wieder voll im Lesefieber und bin zum ersten Mal in diesem Jahr bei der GR-Lesechallenge wieder auf Kurs. XD

Gelesen


Gestern habe ich noch "The Earl and the Fairy" gelesen, die Reihe ist eindeutig zu kurz, außerdem habe ich es lieber etwas kitschiger, nichtsdestotrotz, die Reihe ist gut. :-D

Auch die ersten 70 Seiten von "Scarlet" von Marissa Meyer habe ich schon gelesen, der Anfang von Cinder hat mir besser gefallen, wahrscheinlich auch, weil ich kein Fan von Rotkäppchen als Märchen bin und weil es sehr viele Personen-Sprünge gibt, zusätzlich zu Scarlet bisher noch Cinder und Kai... Aber schlecht waren die ersten Seiten auch nicht...

Neuzugänge


"Easy" von Tammara Webber und "Hunting Lila" von Sarah Alderson. Von beiden Romanen habe ich schon SEHR viel gutes gehört, ich bin gespannt... :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Kommentare von euch. Nur Mut!