Dienstag, 19. Februar 2013

Tag 50 - Lesefieber

Ich muss wirklich sagen, dass ich zur Zeit wirklich im Lesefieber bin. Besonders da ich was Jugendbücher angeht fast nur Glücksgriffe gelandet habe (außer "Tränen des Lichts", aber das der Roman nicht gut ist wusste ich schon letztes Jahr). Ich muss echt mehr Jugendbücher u.Ä. lesen und dann besonders nicht nur die Bücher, die in aller Munde sind, so gehypte Bücher haben mich meistens enttäuscht. Oder vielleicht gefallen mir die Bücher auch nur deshalb so gut, weil ich in letzter Zeit fast keine gelesen habe und ich nicht ganz so kritisch bin wie bei Historicals. :D

Gelesen


"Hunting Lila" von Sarah Alderson. Wirklich ein schönes Jugendbuch mit einer super süßen Liebesgeschichte. Lila ist eindeutig ein Teenager, sie macht dumme Dinge und ist manchmal schwer von Begriff, aber nicht wirklich richtig dämlich. Alex ist zwar ein 22jähriger Elite-Soldat, benimmt sich dann aber doch nicht so, wie ich mir einen Elite-Soldaten vorstelle. Er ist nicht kindisch, aber irgendwie auch nicht so soldaten-like wie gedacht. Nicht das ich Elite-Soldaten kennen würde... *g* Die Rahmengeschichte hat mich im Gegensatz zur Liebesgeschichte auch teilweise echt überraschen können, vielleicht auch weil ich zu Beginn erst etwas anderes erwartet hat...

Bestellt


"Losing Lila", die Fortsetzung von "Hunting Lila". Ich meine nach dem Ende muss ich wissen wie es weitergeht, auch wenn es kein extremst großer Cliffhanger war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Kommentare von euch. Nur Mut!