Sonntag, 10. Februar 2013

Tag 41 - Endlich wieder ein Buch beendet

Scheinbar lohnt es sich wirklich pausierte Bücher weiterzulesen, auch wenn das alles keine Highlights sind, kann man so recht schnell den SuB verkleinern und Bücher beendet, besonders wenn man schon den Großteil eines Buches gelesen hat. Allerdings ist das problem wirklich, dass die Bücher, die ich abgebrochen habe aus einem bestimmten Grund abgebrochen wurden und der ist meistens, dass der Roman laaangweilig war, aber mein Gott, irgendwann muss ich auch mal die schlechten Bücher beenden. So etwas würde eine gute Challenge für mich ergeben, also pausierte und abgebrochene Bücher beenden, ich glaube das wären auch fast schon 1/3 meines ganzen SuBs. *hust*

Gelesen


Ich habe endlich "Die Tränen des Lichts" von Deborah Chester beendet. Ich versteh überhaupt nicht, wieso der Roman bei Amazon so gute Bewertungen gekriegt hat, der Roman ist einfach NICHT gut. Überhaupt gar nicht. Außerdem hat es die Autorin nicht für nötig erachtet die Welt zu erklären, weil es keine eine Vorgänger-Reihe gibt, sodass man überhaupt nichts versteht, weil NICHTS noch einmal erklärt wird. Das einzig gute an dem Roman ist, dass die Idee tendenziell ganz nett ist und die Welt, wenn sie dann beschrieben worden wäre, bestimmt auch Potential hat, aber der Rest war... schrecklich. -.-

Dann habe ich noch ein Kapitel von "A Breath of Scandal" von Elizabeth Essex gelesen, wird bestimmt auch kein Highlight werden, aber in letzter Zeit habe ich ja ohnehin kaum gute Historicals gelesen und das liegt nicht an einer Übersättigung, sondern dass das alles wirklich nicht so gute Romane waren. *seufz*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Kommentare von euch. Nur Mut!