Mittwoch, 20. Februar 2013

Tag 51 - Ich muss mehr Rezensionen schreiben...

Irgendwie lese ich gerade so viel, dass ich gerade gar nicht dazu komme Rezensionen zu schreiben, außerdem habe ich teilweise so viel zu den Büchern zu schreiben, dass ich gar keine Lust habe eine Rezension anzufangen... schrecklich...

Gelesen 


"Losing Lila" und die im Buch enthaltende Kurzgeschichte "The Moment", in dem es um DEN Moment geht. Ich liebe die Kurzgeschichte, Alex ist einfach... argh, ein so toller Held. *schmacht* Aber er ist ja LEIDER mit Lila zusammen, dir mir in "Losing Lila" einfach nur mega auf die Nerven ging. Sie war dumm, egoistisch, schwer von Begriff und gefühlt viel mehr Teenager als noch im ersten Band. Ich seh echt nicht was so ein perfekter Kerl wie Alex in ihr sieht... Aber Alex... Hach. Die Liebesgeschichte war auch nicht so gut, sie umarmen sich, küssen sich und kuscheln... super... ABER Alex, also wegen Alex hat sich "Losing Lila" trotz einiger Logiklücken doch gelohnt, ich meine ganz ehrlich, ein Arzt sollte es doch merken, wenn sien Patient gaaanz plötzlich keine Wunde mehr hat oder wieso müssen manche Sachen erst noch erläutert werden, wenn Gedankenleser mit im Raum sind, die das "Geheimnis" schon lange gesehen hätten? Insgesamt ist der Roman zwar ganz nett, wegen Alex und Suki (bzw. allgemein sind die Nebencharaktere sehr sympathisch), aber "Hunting Lila" war wegen der Liebesgeschichte einfach viel besser.

Neuzugänge


"Sweet Deception" von Heather Snow, der zweite Band der Reihe. Und "Losing Lila", den Roman habe ich ja auch gleich gelesen.

1 Kommentar:

  1. Hey Lucina!

    Bin gerade über Blog-Connect auf deinen Blog gestoßen und werde mich gleich mal als Leserin eintragen :) Mal sehen was sich in nächster Zeit hier so tut, bist ja schon recht fleißig unterwegs.

    Lg Misty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Kommentare von euch. Nur Mut!