Donnerstag, 10. Januar 2013

Tag 10 - Bin ich froh, wenn der Stress vorbei ist

Gestern habe ich bis fünf Uhr morgens an meiner BA geschrieben (Nachts kann ich meistens besser arbeiten) und dafür dann heute sehr lange geschlafen. Aber irgendwie habe ich trotzdem das Gefühl keinen Schritt, bzw. keine Seite weitergekommen zu sein. Lag vielleicht auch daran, dass ich zwischendurch etwas durch "White Collar" abgelenkt war. *hust* Ich habe nicht einmal die Hälfte und schon 28 Seiten und irgendwie wollte ich doch nie so viel schreiben... Und dann spinnt zwischendurch natürlich auch immer LaTex rum, ich liebe LaTex, es sieht super aus und hat coole Funktionen, aber es ist eindeutig umständlicher zu nutzen als Word.

Eigentlich sollten heute auch noch ein paar Bücher ankommen, ABER natürlich habe ich den Paketboten verpasst, weil ich geschlafen habe. Mist... muss ich morgen zur Post, aber dann kann ich in der Nähe gleich noch ein paar Einkäufe erledigen. Danach muss ich wahrscheinlich ins Institut, meine Rohdaten für meine Ergebnisauswertung abholen. Ja, ich habe bisher noch keine Rohdaten, die wurden bzw. werden zur Zeit freundlicherweise von meiner BA-Betreuerin über den Server erstellt. Dauert wohl durch die "große" Anzahl an Parametern etwas...

So ich schreibe jetzt erst einmal weiter, nachdem ich gerade die erste Mahlzeit des Tages zu mir genommen habe. Ich sollte meine jetzigen Essgewohnheiten echt nicht zum Standard machen. :-/


Neuentdeckt 


"Crossing The Line" von Katie McGarry. Eine Kurzgeschichte, die nach "Pushing The Limits" und "Dare You To" spielt. "Pushing The Limits" war vielleicht nicht perfekt, hat mir aber besser gefallen als andere Contemporary Geschichten, die ich bisher gelesen habe, also wird "Crossing The Line" bestimmt irgendwann auf meinen Kindle wandern...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Kommentare von euch. Nur Mut!