Dienstag, 15. Januar 2013

Tag 15 - Das Ende ist in Sicht

Nur noch knapp 7 Tage und dann muss ich meine Arbeit abgegeben haben, es gibt noch einiges zu tun, aber wenigstens habe ich jetzt das Gefühl etwas abgeben zu können mit dem ich nich automatisch durchfalle. Ich muss allerdings noch schauen, wie ich meinen Code auf CD gebrannt bekomme, dass habe ich schon seit Jahren nicht mehr gemacht und weiß gar nicht, ob ich hier noch CD-Roms herumliegen habe. XD
Mir wurde auch gerade von meiner Betreuerin mitgeteilt, dass meine Arbeit jetzt schon am oberen Limit was die Seitenzahl angeht liegt, obwohl man die Bilder und den Quellcode-Schnipsel noch herausrechnen müsste. Dabei dachte ich, dass sie mir gesagt hatte, dass sie selber über 100 Seiten hatte und meine Freundin hatte auch über 60 Seiten... Nun gut, ich bin gerade bei knapp über 40 Seiten und mit fehlt noch das komplette Ergebnis-Kapitel, bei dem ich ehrlich gesagt keine Ahnung was ich da genau schreiben soll *hust* Dann fehlen mir noch Bilder und die Überarbeitung meines Quellcodes, noch einiges zu tun also... Danach werde ich erst einmal aufräumen,  waschen, backen, kochen, lesen und sonst alles nachholen, was ich zur Zeit nicht schaffe, bevor ich dann ja kurze Zeit später eigentlich schon für meine erste Prüfung am 8.2. lernen müsste und ich Ende Januar auch meinen Teil unseres Praktikumsberichtes abgeben muss. Und da sagt noch einmal jemand der Anfang des Studiums wäre am stressigsten, sehe ich irgendwie anders. :O 

Eines muss ich aber 100% ändern, meine Schlafgewohnheiten. Zur Zeit schreibe ich meistens nachts, weil ich dann besser arbeiten kann, so wie ich Abends und Nachts am besten lesen kann, aber ich glaube kaum, dass es gesund ist immer erst nach 6 Uhr morgens ins Bett zu gehen, auch wenn ich dann ganz normal meine 9 Stunden schlafe... aber die Sonne sieht man so leider fast gar nicht... XD

Gekauft


Ich habe zwei Bücher bestellt, auf deren Preisreduktion ich schon länger gewartet habe. Beide sollen morgen ankommen.

Darüber hinaus habe ich 6! Packungen "Saure Zungen" bestellt, es gab sie leider nur im 6er Pack und irgendwie waren sie so auch billiger. Eigentlich kaufe ich kein Essen im Internet, aber ich wollte diese Zungen schon sooo lange wieder essen und ich werde die Packungen mit meinem Ex aufteilen, dann passt das wieder von der Menge. Dafür bekomme ich wahrscheinlich einen kleinen Logan oder eine kleine Katie, die beiden sollen ja Ende Januar erscheinen. *_* Auf der Facebook-Seite von Nici gab es ein Bild mit einem RIESIGEN Logan, so süß ♥! Desweiteren habe ich einen großen Sir Simon gekauft, er kommt sogar per Premiumversand, schließlich soll er nicht länger es irgendwie notwendig im Paket bleiben müssen... SIMON... Argh, wie schon gestern gesagt, ich bin Plüschtier-süchtig XD

Wir sind auch gerade am überlegen, ob sich einer von uns nicht in Zukunft einen 3DS leisten soll, wo Pokemon X und Y nur für den 3DS erscheinen, ebenso der neuste Professor Layton-Teil. Hat jemand von euch einen 3DS und hat gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Kommentare von euch. Nur Mut!