Mittwoch, 16. Januar 2013

Tag 16 - Ganz viel Post :D

So heute habe ich die erste komplette Korrektur meine BA zurückbekommen, einiges ist noch zu tun, aber das Ziel ist in Sicht. Jedenfalls wurde aber auch gleich klargestellt, dass sie mit meiner BA so wie sie jetzt ist Probleme hätten mich bestehen zu lassen, weil sie noch ein paar Fehler enthält... Also nur Fehlerfrei bekomme ich eine 4.0, da frage ich mich, was müsste man dann machen um eine 1.0 zu bekommen? Ich will gar nicht drüber nachdenken, mir wurde aber versichert, dass ich auf einem guten Weg bin und wenn ich die Fehler beseitige bestehen werde. Dann hoffe ich, dass das mein Zweitkorrektor auch so sieht. Habe ich schon einmal erwähnt, dass ich das Gefühl habe, dass meine Betreuer eine etwas zu große Erwartungshaltung an eine BA haben, im Vergleich zu anderen Dozenten? XD

Neuzugänge


Natürlich mein lieber Sir Simon, bzw. er wurde befördert  zum Count Simon und damit zum Lord. *g* Er ist kleiner als erwartet, liegt aber wahrscheinlich daran, dass er weniger Bauchspeck hat als die anderen Nici-Tiere XD

Dann kamen noch die 600 Stück super saure Zungen und die sind wirklich SUPER sauer. Sonst steht es ja nur da und die Sachen sind gar nicht sauer, aber dieses Fruchtgummi ist wirklich mega sauer. *brr* Aber deswegen auch so lecker. Der arme Postbote tat mir auch ehrlich Leid, dass er das riesen Paket zu mir hochschleppen musste... Und bald soll ja auch noch ein großes Paket mit Büchern von meinen Eltern kommen, da wird sich der Postbote noch mehr freuen, denn das Paket ist mir Sicherheit schwerer.

So und natürlich sind auch noch Bücher angekommen. Eine Foto wäre jetzt ganz praktisch, aber dafür müsste ich erst einmal meinen Fotoapparat finden und das ist gerade etwas umständlich. 
Zwei Bücher sind angekommen, die ich schon Ende November bestellt hatte und die nun endlich doch noch aufgetaucht sind, ich hatte schon nicht mehr daran geglaubt. Und zwar waren es "A Kiss To Remember" und "The Bride and The Beast" von Teresa Medeiros jeweils in der HC-Ausgabe. Für gebrauchte Bücher ist der Zustand echt in Ordnung.
Dann kam noch "Practically Wicked" von Alissa Johnson (befand sich unverpackt genau neben den Saure Zungen Paket im großen Paket und ist damit leicht lädiert hier angekommen, weil natürlich das Kiloschwere Paket das Buch zerdrückt hat, aber es geht gerade noch...) Ist wohl die Fortsetzung von "Nearly A Lady" und der Roman war ja richtig toll. Außerdem kam noch "Don't Bargain With The Devil" von Sabrina Jeffries hier an. Damit habe ich auch den letzten Teil der "Schoof For Heiresses"-reihe zusammengesammelt.

Gestern hatte ich auch noch "Seeking Crystal" von Joss Stirling im Briefkasten. Den Roman besitze ich natürlich schon, wie man weiß, wenn man meinen Blog kennt, aber hierbei handelt es sich um die signierte Ausgabe, die ich auf Joss Stirlings Blog gewonnen habe. *freu* Ein Post dazu wird auch noch kommen und da werde ich auch meine zweite "Seeking Crystal"-Ausgabe verschenken oder verlosen, wenn mehr Interesse haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Kommentare von euch. Nur Mut!