Mittwoch, 30. Januar 2013

Tag 30 - Das erste Highlight das Jahres

So heute etwas später und kürzer, da ich gerade am Putzen bin und dabei ungerne gestört werde. Habe ich schon einmal erwähnt, dass ich Putzen liebe, WENN ich mich dann mal dazu aufraffen kann? ^^

Außerdem muss ich immer noch den Praktikumsbericht zu Ende schreiben und ich habe echt keine Ahnung was ich schreiben soll... immer noch nicht... :(

Gelesen


"One Good Earl Deserves A Love" von Sarah MacLean. Gestern (also heute) um kurz vor 2 Uhr nachts habe ich angefangen und bin erst um halb 9 als ich fertig war ins Bett gegangen. Auch wenn die Geschichte sehr langsam beginnt und der Schluss etwas umständlich war (Cross Sturheit ist echt... oh Mann und er ist so schwer von Begriff!), habe ich die Geschichte geliebt! OMG, sie war wirklich richtig gut! XD
Die Protagonisten sind toll, perfekt durch ihre Fehler (und die haben beide eindeutig!) und die Liebesszenen... Argh, SO heiß! Die eine war eine der heißesten die ich jemals gelesen habe und dabei berührt Cross Pippa nicht ein einziges Mal! Der Kerl ist im Umgang mit Wörtern einfach... argh... Egal, lest es selber, die Geschichte ist einfach ein toller Historical, auch wenn er nicht 100% perfekt ist! Viel besser als "A Rogue By Any Other Name"!

1 Kommentar:

  1. Hätte ich das mal vorher gewusst - ich habe erst vor ein paar Tagen eine große TBD Bestellung aufgegeben und bei diesem Buch natürlich gezögert, weil ich erst noch den Vorgänger lesen muss... dabei hört es sich wirklich gut an *argh*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Kommentare von euch. Nur Mut!