Mittwoch, 9. Januar 2013

Tag 9 - Nichts los...

Heute ist wirklich überhaupt nichts buchiges passiert, eigentlich auch sonst nichts interessantes. *seufz* Es gab eine Praktikumsbesprechung (Gott sei Dank muss der Bericht erst Ende Januar abgegeben werden) und habe von meiner BA-Betreuerin Verbesserungsvorschläge für meine BA bekommen (die im Prinzip auch mit: "Mach am Besten alles Neu, aber dafür hast du keine Zeit" gleichzusetzen sind). Irgendwie ist das ganze demotivierend, aber jetzt mache ich mir erst einmal eine Pizza, da das einzige was ich heute bisher gegessen habe eine Laugen-Brezel war (das darf meine Mutter niemals erfahren, sonst gibt's Ärger) und mit leerem Magen schreibt es sich nicht so toll... :( Ich hatte nicht einmal Zeit einkaufen zu gehen und muss hoffen, morgen endlich meinen Kühlschrank auffüllen zu können, ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig als Süßes zu essen und das ist ja bekanntlich nicht so gesund... *hust*

Gelesen wird in der nächsten Zeit also nichts, am Mittwoch soll mein First-Draft der BA stehen, da fehlt ja nur noch ein "wenig", aber ein paar Neuzugänge werden ankommen... :-)

2 Kommentare:

  1. Na das ist ja wirklich keine Reaktion, die man sich so kurz vor Schluss wünschen würde :( *drück dich* Ich drück dir jetzt einfach mal die Daumen, dass deine Betreuerin übertrieben hat und du für deine BA doch noch eine tolle Note bekommst!

    Mein Betreuer hat mir bei einer meiner Arbeiten (ich musste ja zwei schreiben) netterweise erst im Nachhinein gesagt, dass er sich vom Aufbau her was anderes vorgestellt hatte ^^

    Lass dich nicht unterkriegen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine tolle Note wird schwierig, eine 3.0 wäre ein Erfolg, wenn eine 4.0 schon eine fast fehlerlose BA bedeutet... aber hauptsache ich bestehe. XD

      Meine Betreuerin hat mir das alles Gott sei Dank schon jetzt gesagt, weil sie sicherstellen muss, dass sie alles findet, durch das ich beim Zweitkorrektor durchfallen würde. Toll -.- Der ist ja ohnehin sauer, dass ich nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt habe. Mit meiner BA, die einen Arbeitsaufwand von 360h bedeutet, soll ich also etwas hinbekommen, was die in ihr Genvorhersage-Tool, für das Doktoren und was sonst noch alles arbeiten, einbauen können!? Dafuq? Kein Wunder wieso niemand in der AG seine Arbeiten schreiben möchte... Vielleicht bin ich aber auch nur zu dumm um das zu leisten was die von mir wollen...

      Löschen

Ich freue mich auf Kommentare von euch. Nur Mut!