Samstag, 26. Januar 2013

Tag 26 - Zwei auf einen Streich

bzw. zwei an einem Tag. Heute Nacht/in den Morgenstunden habe ich tatsächlich mein zweites Buch für den heutigen Tag beendet. Damit bin ich dann auch nur noch ein Buch zurück, was die GR Challenge angeht. Yeah!

Heute Abend werde ich wahrscheinlich nebenbei das Dschungelcamp-Finale sehen und währenddessen an meinem Praktikumsbereich für die Molekularbiologischen Übungen schreiben. Irgendwie muss ich auch noch die drei ausstehenden Rezensionen für diesen Monat schreiben, aber speziell die Rezensionen zu den beiden heute gelesenen Büchern werden recht kurz ausfallen, weil die Kritikpunkte ähnlich sind und ich gar nichts groß zu den Büchern schreiben kann...

Gelesen


"Something About Emmaline" und "This Rake of Mine" von Elizabeth Boyle. Die Romane waren zwar beide unterhaltsam und witzig, aber die Liebesgeschichten waren dagegen eher verbesserungsbedürftig.

Bestellt


3 Bücher... oh Mann, ich WILL doch gar nicht so viele Bücher kaufen... scheiß Reihen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Kommentare von euch. Nur Mut!