Sonntag, 13. Januar 2013

Tag 13 - Jetzt aber schnell

Aktuelle Lektüre: "Breath of Scandal" von Elizabeth Essex (Seite 52)

Hilfe, ich habe noch 15 Min. bis zum Tageswechsel und hätte über die NFL-Playoffs und meine Bachelorarbeit fast den Post vergessen.

Gestern habe ich leider doch nicht so viel gelesen wie gewünscht, es sind nur knapp 50 Seiten geworden. Aber ich muss sagen, dass ich glaube, dass "Breath of Scandal" wirklich Potential hat. Zwar ist besonders die Mutter von Antigone super ätzend (erinnert mich an Mrs. Bennet), aber Will ist ein super Held und Antigone erfrischend wild. :D Aber jetzt darf ich erst einmal nichts mehr lesen, ich habe erst 50% meiner Arbeit fertig und bis Mittwoch muss der First Draft stehen. 

So ich schaue weiter das "Patriots gegen Texans"-Spiel (ich bin natürlich für die Patriots... Brady ist einfach super hot XD Zur Zeit sieht es auch sehr gut aus) und schreibe nebenher weiter an meiner BA.

PS: Sorry, aber ich komm gerade nicht zum Kommentar beantworten, das hole ich aber noch nach!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Kommentare von euch. Nur Mut!