Samstag, 5. Januar 2013

Tag 5 - Das Hoffen auf den Postboten

Aktuelle Lektüre: Ich warte noch auf den Paketboten...und es ist doch schon so spät, ob er noch kommt


Gelesen


"The Dangerous Viscount" von Miranda Neville. Ein schwer zu beschreibender Roman, ich habe mich schon an einer Rezension bei GR vesucht, aber man kann den Roman nicht in Worte fassen. Genauso umständlich wie er zu rezensieren ist, war er auch was die Protagonisten angeht. Nichtsdestotrotz eine bearbeitete Rezension wird es wahrscheinlich in den nächsten Tagen geben...

Ich habe jetzt übrigens richtig Lust auf Band 4 "Confessions From An Arranged Marriage". Zum einen mochte ich Minerva sehr gerne. Im Gegensatz zu Blake, der unglaublich unsympathisch rüberkam. Andererseits bin ich gespannt, weil die beiden so gar nicht zueinanderpassen, sie intelligent, der dumm. ABER ich glaube ich kenne sein im Klappentext erwähntes Geheimnis, da wird ein briefische Korrespondenz erwähnt, wenn das nicht... dann fress ich einen Besen. Tja, vielleicht passen sie doch zusammen, nur Blake wird dadurch auch nicht sympathischer. Band 3 lasse ich also erst einmal aus...

Ansonsten werde ich heute versuchen die beiden Playoffspiele der NFL zu sehen, habe ich schon einmal erwähnt, dass ich American Football liebe? Und ach ja, meine BA gab es ja auch noch...

Gekauft


Nichts bestellt. Aber meine Bestellung von vor ein paar Tagen sollte heute ankommen und ich will sie unbedingt lesen... ARGH! Und welcher Roman wird das wohl sein? ;-)

Neuentdeckt


Nichts. Puh, endlich wieder...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Kommentare von euch. Nur Mut!