Dienstag, 8. Januar 2013

Tag 8 - Eine Zugfahrt, die ist lustig

eine Zugfahrt, die ist manchmal auch echt anstrengend. Ich bin zwar meist mit der Bahn zufrieden, aber anstrengend ist das rumgegurke trotzdem. Allerdings käme ein Überlandbus für mich nie in Frage, ist mir einfach zu unsicher und Auto fahren (also wenn ich gefahren werde, ich habe ja selber keinen Führerschein) ist meistens auch nicht so entspannend, da ist mir die Bahn, trotz mancher Verspätung und sonst noch was lieber.

Ich merke auch immer wieder, dass Stress und Zeitdruck der größte Freundlichkeits- und Höflichkeitskiller ist. Irgendwie werden Menschen dann zu den größten Egoisten, mich bestimmt auch nicht immer ausgeschlossen. Gott sei Dank bin ich wieder hier in HGW, hier läuft die Zeit etwas langsamer und entspannter ab. :-D

Gelesen


Leider nichts. Eigentlich wollte ich die reinen 4h Fahrtzeit zum Lesen nutzen, aber ich war so fertig, dass ich nur Musik gehört und rumgedöst habe. War in den ICEs auch sehr leer, sodass es ruhig und entspannt zu ging, wenn man dann endlich auf seinem Platz saß.

Ich bekomme langsam echt Entzugerscheinungen... Naja, fast...

Gekauft


Drei Bücher habe ich bestellt, alle allerdings schon gelesen, sind also Nachkäufe und damit keine SuB-Erhöhungen. Yeah...

Ich habe auch bei einem Gewinnspiel gewonnen, allerdings muss ich erst einmal herausfinden, ob ich aus Deutschland überhaupt dran teilnehmen durfte. Ich hoffe es jedenfalls, sonst wäre das echt schade. :-(


Neuentdeckt


Wieder nichts und das soll auch bitte so bleiben!

Gestrichen


Gestrichen von der Wunschliste wurde "The Importance of Being Wicked" von Miranda Neville, da ich nach dem dritten Band der Burgundy Club Reihe "The Amorous Education of Celia Seaton" wirklich keine Lust mehr habe mehr von Miranda Neville zu lesen. Ihre Geschichten waren bisher alle in Ordnung und hatten Potential, aber die Umsetzung war immer miserabel und da gibt es echt bessere Autorinnen, deshalb gibt es für Miranda Neville keine weitere Chance mehr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Kommentare von euch. Nur Mut!