Freitag, 4. Januar 2013

Tag 4 - 0.99€ e-Books, da bin ich dabei

Aktuelle Lektüre: unentschlossen

Gelesen: 


Nada, aber das soll sich heute ändern. Ich habe nämlich gerade keine Lust was für meine BA zu machen. Bis ich wieder zu Hause bin kann ich ohnehin nur noch an Kapitel 2 arbeiten, also muss ich mir keinen riesigen Stress machen.

Gekauft:


Beim aktuellen e-Book-Angebot bei Amazon für 99cent musste ich natürlich zu schlagen. Wobei natürlich ist das nicht, normalerweise hole ich mir nur kostenfreie eBooks, aber dieses Mal waren 2 e-Books dabei die ich ohnehin haben wollte. Einmal "The Lost Prince" von Julie Kagawa, ich werde mir wahrscheinlich auch das PB holen, irgendwann, aber für den Preis konnte ich erst einmal nicht "Nein" sagen, besonders da unsicher ist, ob mir die Geschichte über Ethan überhaupt gefällt. Ich muss auch sagen, ich mag das UK-Cover viel lieber als das US-Cover, ich mag die Farben beim UK-Cover so gerne. *_* Und das zweite e-Book war "Angelfall" von Susan Ee. Um die Geschichte schleiche ich schon lange herum, da ich mir sehr, sehr unsicher bin, ob sie mir gefallen könnte. Bei diesem Preis musste ich zu greifen, da kann man nichts falsch machen.

Die ganzen kostenfreien e-Books, die ich runterlade erwähne ich übrigens nicht. Die sind selbst zu viele, um sie bei GR einzupflegen, außerdem interessieren mich die Geschichten meistens eh nicht.

Neuentdeckt:


"Teufelsherz" von Sabrina Qunaj. Zufällig bei Amazon als ich geschaut habe ob Lynn Raven nicht 2013 wieder was veröffentlicht. Die Bewertungen sind gut, die Autorin ist eine Deutsche, also eine gute Möglichkeit mal wieder etwas auf Deutsch zu lesen.

2 Kommentare:

  1. Danke für den Tipp mit der 99 Cent-Aktion, die ist glatt an mir vorbei gegangen! Bei mir ist auch "Angelfall" eingezogen, die Rezensionen loben die Geschichte ja über den grünen Klee!

    Sabrina Qunaj steht auch auf meiner Wunschliste, weil alle, die ein Buch von ihr gelesen habe, dermaßen begeistert sind!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gott sei Dank spammt Amazon gerne mit Angebot-Mails, sonst hätte ich es auch verpasst. *g* Das stimmt, "Angelfall" kam bei den meisten Rezensenten super weg, daher kam es damals auch auf meine WUnschliste, ich war nur immer unsicher, ob mir die Geschichte gefallen könnte, aber bei 99 cent wär's dann auch egal. *g*

      Wobei ich den Roman bisher noch auf keinem Blog gesehen habe...

      Löschen

Ich freue mich auf Kommentare von euch. Nur Mut!