Donnerstag, 3. Januar 2013

Tag 3 - Die ersten Neuzugänge sind da

Aktuelle Lekture: "Miss Hillary Schools a Scoundrel" von Samantha Grace (Seite 28)

Gelesen


Eigentlich hatte ich nicht vor in der Zwischenzeit noch etwas zu lesen, aber ein paar Seiten sind es doch geworden. Da ich gestern Abend mitten in der Nacht nicht gleich vom PC ins Bett wollte, habe ich es mir noch kurz mit einem Buch gemütlich gemacht und die Wahl ist auf "Miss Hillary Schools a Scoundrel" von Samantha Grace gefallen. Der Anfang ist ganz nett, aber ich habe noch nicht genug gelesen, nur müde 28 Seiten, um überhaupt eine Meinung zur Geschichte zu haben. Ob ich den Roman nicht für "The Dangerous Viscount" gleich wieder abbreche weiß ich übrigens noch nicht, könnte aber passieren.

Gekauft


Und da ist es passiert. Meine erste Bestellung ist raus. Welcher Roman es ist wird nicht verraten, er wird in den nächsten Tagen ankommen, dann stell ich ihn vor. ABER er passt zumindest in meine selbst ernannte Kaufregel: "Ich vervollständige bereits vorhandene Reihen in meinem Regal. Und besonders dann wenn die Bände reduziert sind." Keine neuen Reihen, keine Einzelbände, aber Reihenteile darf ich kaufen, alles andere wäre auch gemein, denn eins meiner Ziele ist es schließlich Reihen zu beenden.

Außerdem kamen heute 3 Bücher an die ich noch im letzten Jahr bestellt hatte. Einmal "Wed Him Before You Bed Him" und "Beware A Scot's Revenge" von Sabrina Jeffries. Band 6 und Band 3 der School for Heiresses Reihe von ihr, jetzt fehlt mir also nur noch band 5 und die dazugehörige Anthologie (die ich vielleicht gar nicht kaufen werde) und dann habe ich die Reihe auch komplett hier stehen. Außerdem ist auch noch "The Dangerous Viscount" von Miranda Neville angekommen, Band 2 der "The Burgundy Club" Reihe, von der ich ja schon Band 1 "The Wild Marquis" gelesen und rezensiert habe. Und ich habe wirklich auf den Roman, ein jungfräulicher Held, das kann interessant werden. *g*

Neuentdeckt


"The Other Countess" von Eve Edwards über diesen Post, da ich dort die deutsche Ausgabe gesehen habe und dachte: "Oh Eve Edwards, dass ist doch Joss Stirling!". Ich kannte Eve Edwards schon vorher, hatte aber bisher noch nichts von ihr auf der Wunschliste, also so richtig neuentdeckt kann man das gar nicht nennen.

Außerdem ist "Blanche. Der Erzdämon" von Jane Christo auf meine Wunschliste gewandert. Aufmerksam bin ich über diese Rezension des zweiten Bandes geworden, aber wenn überhaupt wird es noch dauern bis ich mir den Roman kaufe. Paranormal Romances brauche ich zur Zeit nämlich gar nicht.

Gestrichen


"Asche und Phönix" von Kai Meyer wegen Irinas Rezension. Ich muss meine Wunschlisten echt irgendwann einmal aufräumen.

7 Kommentare:

  1. Das Cover von "Miss Hillary Schools a Scoundrel" ist ja ein echter Blickfang! ;-)

    "Asche und Phönix" ist aufgrund Irinas Rezension in meiner 'Gunst' auch gewaltig gesunken...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch! Meiner Meinung nach könnten ruhig mehr halb nackte Männer auf Historicalcover und dafür weniger Frauen ihn pompösen Kleidern *g*

      Tja, da hat Irina mit ihrer Rezension echt viel angerichtet. XD

      Löschen
    2. Da bin ich absolut deiner Meinung! Wer will schon pompöse Kleider sehen?! :-D

      Löschen
    3. Pompöse Kleider sind hübsch, keine Frage, ABER im Vergleich zu einem halbnackten gut gebauten Mann? Also ich weiß, was von beiden ich lieber sehe *g*

      Löschen
  2. Muss ich ein schlechtes Gewissen haben wegen "Asche und Phönix"?! *grübel* Ich glaub nicht! ;)

    Lucina, ich hab hier "The Other Countess" und würde es abgeben. Vielleicht magst du irgendwas tauschen oder so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du uns vor einer Enttäuschung bewahrst? Auf keinen Fall! *g*

      Hmm, ich hätte hier z.B. "Too Hot To Touch" von Louisa Edwards rumliegen und den Roman muss ich jetzt wirklich nicht behalten. Ansonsten hätte ich gar nicht so viel, was auf deiner Wunschliste + Maybe steht und von dem ich glaube, dass es dich interessiert. Wobei ich jetzt auch nicht zu Hause bin, um mich umzuschauen. XD

      Löschen
    2. Schau dich doch zu Hause noch mal um, wenn du magst, und schick mir ne Mail! :)

      Löschen

Ich freue mich auf Kommentare von euch. Nur Mut!