Montag, 21. Januar 2013

Tag 21 - Morgen ist alles vorbei

Heute kamen Jolly Logan und Jolly Katie an, die beiden sind super niedlich! ♥

Ich habe heute auch meine Bachelorarbeit in den Druck gegeben, morgen ist sie dann fertig gebunden. Ich bin zwar nicht zufrieden mit der Druckqualität des Copyshops, aber in Ermangelung an alternativen in unserer Stadt muss ich wohl damit leben. Ich habe auch im Copyshop gemerkt, dass meine Seitenzahlen falsch sind (ich hatte mit einem doppelseitigen Druck gerechnet, deshalb ist die Anordnung der Seitenzahlen nicht ganz richtig). Aber mein Gott, DAS wird hoffentlich nicht den Ausschlag geben oder die Tatsache, dass die Bilder nicht besonders gut zu erkennen sind, der Inhalt zählt hoffentlich hauptsächlich, und ich werde den Teufel tun und mir meine BA vor der Notenvergabe noch einmal anschauen. XD

Obwohl ich heute noch meinen Quellcode kommentieren etc. muss, werde ich mich wahrscheinlich gleich noch einmal hinlegen und dann später in der Nacht die Sachen machen... Ich habe heute erst 4h geschlafen und bin viel zu müde, um noch was zu schreiben. Außerdem habe ich morgen ja noch etwas Zeit, um das Minimalziel was den Quellcode angeht zu erreichen. Ich mache es auch nicht auf Englisch, sondern auf Deutsch, die Rechtschreibung soll wohl nicht zählen, was die README's angeht, aber ich habe einfach keine Lust da noch stundenlang dranzusitzen... Ich müsste eh eine 1.3 oder besser bekommen, damit sich etwas an meiner Note ändert (in die positive Richtung) und ob ich nun eine schlechte oder noch schlechtere Note auf meine BA bekommen, würde im negativen Fall auch keinen Unterschied machen. 3.3 oder 3.7? Ist beides super schlecht, solange ich nicht durchfalle ist mir also die Note relativ egal. Mein Schnitt würde sich um höchstens 0.1 verschlechtern, also von "Naja" zu "Najaaa". XD Ich würde mich über eine schlechte Note zwar ärgern, weil ich sie nicht gerechtfertigt fände, aber es gebe echt schlimmeres. ^^

Ab morgen kann ich dann auch endlich wieder andere Sachen außer schreiben, schreiben und schlafen machen. :D Emails beantworten, Lesen, waschen, aufräumen, backen, ach, einfach alles. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Kommentare von euch. Nur Mut!