Sonntag, 6. Januar 2013

Tag 6 - Ab jetzt wird gearbeitet statt gelesen

Aktuelle Lektüre: Nichts...

Gelesen


Wie angekündigt wollte ich unbedingt "Confessions from an Arranged Marriage" von Miranda Neville lesen (Band 4 des Burgundy Clubs, obwohl es hier gar nicht mehr um Büchersammler geht) und das habe ich auch gemacht. Leider ist es sehr früh am morgen gewesen als ich den Roman beendet hatte, aber ich kann so schlecht kurz vor Romanende ins Bett gehen und schlafen. :-/ Der Roman wurde auch gleich gelesen, war besser als "The Dangerous Viscount", aber nicht so gut wie erwartet. Die Rezension wird auch wieder kompliziert werden, aber nicht ganz so schwierig zu schreiben wie die zu "The Dangerous Viscount", hoffe ich jedenfalls. :-/

Ab jetzt will ich aber weniger lesen, da es mir ohnehin gerade nicht nach einem bestimmten Roman durstet passt das auch ganz gut. Ich darf nur auf keinen Fall Reihenteile lesen, aber ein paar Einzelbände stehen bei mir bestimmt auch noch herum... hoffe ich.

Gekauft


Gestern kam noch "Confessions from an Arranged Marriage" von Miranda Neville an, darauf hatte ich ja schon gewartet.  :-D

Neuentdeckt


Nicht komplett neuentdeckt, sondern schon vor einiger Zeit, aber da ich es gerade auf meinem Blog gepostet habe, passt es doch ganz gut hier her. Und zwar handelt es sich um den neusten Roman von Brigitte Melzer, der im März erscheinen soll "Wesen der Nacht - Geistwandler".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Kommentare von euch. Nur Mut!