Donnerstag, 17. Januar 2013

Tag 17 - Wieder Nachschub für den SuB

Heute kam meine wahrscheinlich zukünftige neue Mitbewohnerin vorbei. Meine letzte Mitbewohnerin zieht Ende Januar aus (Gott sei Dank!) und auch wenn ich als Wohnheimsbewohnerin kein Mitspracherecht habe, wollte meine neue Mitbewohnerin mich dann doch lieber zu erst kennenlernen und sich dann entscheiden. Sie meinte ihr gefällt die Wohnung und das sie wahrscheinlich das Angebot annehmen wird. Ich hoffe es, sie wirkte nämlich echt nett. :-D 

Neuzugänge


Heute kamen vier Bücher an, die ich von Jess abgekauft habe. Und zwar die HC-Ausgaben von "Fallen", "Torment" und "Passion" von Kate Lauren und "Anna and The French Kiss" von Stephanie Perkins. Die Bücher sehen echt toll aus, Fallen habe ich zwar schon auf Deutsch, aber wenn ich die Chance auf die Originalausgabe habe, will ich lieber die lesen. Mal schauen, ob ich jemanden für "Engelsnacht" finde, die ganzen Zweit-Ausgaben nehmen teilweise etwas mehr Platz weg als mir lieb ist.

Morgen soll auch noch mein Bücherpaket von Zuhause ankommen (da sind so viel Bücher drin, eigentlich habe ich dafür gar keinen Platz hier, aber ich wollte die Bücher unbedingt hier stehen haben) und auch noch 4 Bücher von Amazon. Der arme Postbote, besonders an den Büchern wird er VIEL zu schleppen haben... das waren bestimmt deutlich über 10 kg *hust*

Ich glaub ich muss den Platz auf meinem Kleiderschrank besser nutzen, da kommen dann wahrscheinlich meine alten deutschen LiRos drauf, die will ich ohnehin nicht mehr lesen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Kommentare von euch. Nur Mut!