Montag, 28. Januar 2013

Tag 28 - Nichts tun ist auch was tun

Aktuelle Lektüre: "Practically Wicked" von Alissa Johnson (Seite 194)

Heute habe ich echt fast den ganzen Tag vertrödelt! :O Ich freue mich echt auf die nächsten Tage, dann zieht endlich meine englische Mitbewohnerin aus und ich kann nach 4 Monaten endlich wieder richtig sauber machen... Ich hätte auch schon vorher sauber machen können, wollte aber nicht meiner Mitbewohnerin alles hinterher räumen... ich feiere echt den Tag an dem sie endlich weg ist!

Gelesen


Ich bin immer noch nicht durch mit "Practically Wicked" von Alissa Johnson, irgendwie liest sich der Roman etwas langatmig. Er ist nicht schlecht, aber es passiert mir etwas wenig.

Neuzugänge


Heute kam Jolly Liselle an. Sie ist so niedlich und die Partnerin von unserem Lord Simon. *_*

Daneben kamen noch 4 Romane an, alles Reihenteile. Einmal "The Amorous Education of Celia Seaton" von Miranda Neville, der dritte und letzte Band der mir aus der Burgundy Club-Reihe noch fehlt. Wird auch der letzte Roman von Miranda Neville sein, den ich lesen werde...
Dann noch "Love Letters From A Duke", "Confessions of a Little Black Gown" und "Memoirs of a Scandalous Red Dress" von Elizabeth Boyle. Band 3-5 der Bachelors Chronicles und die letzten Bände der ursprünglichen Reihe. Die Bände der "Bachelor Chronicles: Standon Widows"-Reihe werde ich höchstwahrscheinlich nicht lesen. Besonders bei "Memoirs of a Scandalous Red Dress" bin ich skeptisch, weil ich mich eigentlich auf den Band mit Pippin und Dash gefreut habe, allerdings nicht wusste, dass es einen sehr großen Zeitsprung gibt und die Heldin schon 44 und der Held 49 Jahre alt ist. Der Held ist älter als meine Eltern und ich kann mir nicht vorstellen mich mit der Liebesgeschichte identifizieren zu können, die beiden sind ca. 5 Jahre zu alt für mein sonstiges "Alterslimit". :(

Neuentdeckt


"Wrapped" von Jennifer Bradbury, durh die Rezension von Kaugummiqueen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Kommentare von euch. Nur Mut!