Mittwoch, 23. Januar 2013

Tag 23 - Der Tag danach...

Endlich, endlich habe ich wieder etwas gelesen... YEAH! Morgen ist erst einmal ein Treffen mit dem zuständigen Dozenten für meinen Studiengang, der mir hoffentlich weiterhelfen kann und mich irgendwie gleich ins 2. Semester lässt. Ein paar Prüfungen hatte ich schon im letzten Semester gemacht und wenn ich die drei aus diesem Semester schaffe, hätte ich ja schon genau die 39 ECTS Punkte, die man im Durchschnitt pro Semester braucht... Ich muss einfach hoffen, dass er da was machen kann! Ansonsten habe ich ein Problem, in vielerlei Hinsicht... Studieren ist voll kacke, ich will was lernen und mache mir um so blöden Mist Gedanken... Ätzend! Schlimm ist auch, dass ich immer wieder denke: "Scheiße, du musst noch was für deine BA machen!" dann Panik bekomme und anschließend denke: "Warte, die hast du doch schon abgegeben... Puh!"

Heute Abend wird erst einmal ein Film geschaut, von Lovefilms liegen gerade "Dark Shadows" und "Snow White And The Huntsman" hier, ein Film von beiden wird es wohl werden.


Gelesen


Einige Seiten von "A Breath of Scandal" von Elizabeth Essex. Ich war auf Seite 52 und habe gestern Nacht noch bis Seite 127 weitergelesen. Der Roman ist ganz nett, aber auch nicht mehr. Ich glaube ich werde ihn erst einmal unterbrechen und "Something About Emmaline" von Elizabeth Boyle anfangen. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Kommentare von euch. Nur Mut!