Sonntag, 27. Januar 2013

Tag 27 - Ich bin so faul...

Aktuelle Lektüre: "Practically Wicked" von Alissa Johnson (Seite 107)

Obwohl ich es mir eigentlich vorgenommen habe, habe ich gestern doch nicht mehr an meinem Praktikumsbericht geschrieben... Kaum ist die Bachelorarbeit rum werde ich wieder faul ._. 

Dafür gibt es heute noch lecker Bolognese und ich werde mir wohl den Pro Bowl anschauen und da nebenbei an meinem Bericht schreiben... denke ich XD Ich finds nur blöd, dass beim Pro Bowl plötzlich fast alle New England Spieler "krank" sind, obwohl Enttäuschung über die Niederlage gegen die Ravens auch als Krankheit gilt?

Gelesen


Ich habe gestern noch "Practically Wicked" von Alissa Johnson angefangen und muss sagen, dass ich echt was anderes erwartet habe. Der Klappentext hat irgendwie nicht das richtige Bild vermittelt, also dass sich die beiden einmal Treffen, es dann ein Missverständnis gibt, für das beide nichts können und sie sich dann erst 4 Jahre später wiedersehen... Aber bisher mag ich die Geschichte...

Entdeckt


"Austenland" von Shannon Hale. Über den Film, obwohl ich da skeptisch bin, eben weil er von Stephenie Meyer produziert wurde und das doch dann bestimmt so ein Mormonen-korrekter Film wird... Beim Roman bin ich mir noch unsicher, aber er ist trotzdem schon mal auf die WuLi gewandert...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Kommentare von euch. Nur Mut!