Samstag, 19. Januar 2013

Tag 19 - Kurz, Kürzer, der heutige Post

So heute nur ein kurzer Post. Montag will ich meine BA binden lassen (und ich bin noch nicht wirklich fertig), um dann Dienstag meinen Quellcode auf CD zu brennen und die BA abgeben zu können. Problem, ich muss jetzt noch irgendwie einen Abstract zusammenzimmern, die keine Ahnung wie auszusehen hat, und ich muss meinen gesamten Code auf Englisch kommentieren und READMEs und INSTALL-Dateien für die verschiedenen Ordner schreiben, natürlich auf Englisch, was noch länger dauert als es schon auf Deutsch dauern würde. Aber ich versuche das so kurz und korrekt wie möglich zu machen und hoffe, dass das keinen so großen Einfluss auf die Endnote hat. In meiner BA gibt es ohnehin gerade auch noch Probleme mit den Bildern, da ich zu wenig Text habe, eigentlich nur Bilder, Überschriften und Tabellen, passen, die Bilder nicht an ihren eigentlichen Ort... *grr* So ein Scheiß... Dann habe ich halt wenig Ergebnisse, kann ich auch nichts für...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Kommentare von euch. Nur Mut!