Samstag, 12. Januar 2013

Tag 12 - Same procedure as every day

Heute gibt es wieder nichts Neues, außer, dass ich fast mein erstes Kapitel überarbeitet habe und damit nur noch Kapitel 3 und 4 komplett schreiben muss. Yeah... Und bei der Auswertung habe ich zur Zeit keine Ahnung was ich machen soll, aber dafür habe ich morgen noch genug Zeit, hoffe ich.

Jetzt werden erst einmal die beiden Playoff-Spiele der NFL gesehen, "Schlag den Raab" würde ich auch gerne sehen, aber das hole ich vielleicht morgen früh bei der Wiederholung nach. Während des Spiels werde ich vielleicht noch etwas lesen ("Breath of Scandal" von Elizabeth Essex), wenn die Spiele nicht allzu spannend sind, mal schauen.

Ich bin so froh, wenn der 22. Januar vorbei ist und ich endlich wieder backen und richtig kochen kann, ohne Zeitdruck. Ich will mir gar nicht vorstellen wie Menschen leben, die so einen Stress tagtäglich durchleben müssen, dass ist doch unerträglich.

So dieses Mal ein kurzer Post, aber das Spiel zwischen Broncos und den Ravens läuft schon und gerade gab es einen Touchdown, ich muss weg, es wird spannend.:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Kommentare von euch. Nur Mut!