Montag, 7. Januar 2013

Tag 7 - Nichts geschafft

 Aktuelle Lektüre: Gerade gar nichts

Gelesen


Keine Seite... Aber etwas anderes habe ich auch nicht gemacht, außer meinen Koffer zum Teil gepackt, um morgen nach Hause zu fahren. Morgen wird es auch erst spät einen Post geben, weil cih erst um 21 Uhr nach Hause komme und dann erst einmal was Essen muss. Da war ich so lange hier und habe eigentlich nichts gemacht, außer nichts getan. Aber das ist ja auch etwas... XD

Mal schauen wie es hier aussieht wenn ich zurückkomme, meine Eltern wollen mein altes Kinderzimmer renovieren und meine Bücher/Mangas sollen in den Keller...  Der Gedanke behagt mir ehrlich gesagt nicht so, der Keller ist mir einfach zu unsicher, wegen Geruch und Feuchtigkeit... :(


Gekauft


Nichts, dafür gibt's hier Probleme mit meinem einem Paket. Und eigentlich sollten auch zu Hause schon zwei Bücher angekommen sein, kamen sie aber noch nicht... So viel Stress kann ich gerade gar nicht gebrauchen, ich muss mich doch eher um meine BA kümmern, als um so blöden Organisationskram. Hoffentlich kommt wenigstens das große Bücherpaket an, dass meine Eltern mir noch zu schicken sollen... Wenn nicht, dann wäre das sehr unschön, ich würde das schwere Ding ungerne beim Postamt abholen. *hust*

Neuentdeckt


Ich versuche nicht zu suchen und ignoriere einfach alles was mich vielleicht potentiell interessierwn würde. Meine Wunschliste ist ohnehin schon groß genug. Und ich will ja auch noch ein paar Bücher nachkaufen, die ich gelesen habe, aber leider nicht mehr besitze...


So jetzt schaue ich OUAT weiter, gestern kam ja endlich eine neue Folge raus, ich liebe die Serie einfach, obwohl ich sonst nicht so der Seriengucker bin...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Kommentare von euch. Nur Mut!