Mittwoch, 2. Januar 2013

Tag 2 - Das erste Buch ist beendet

Aktuelle Lektüre: Zur Zeit noch nichts, ich bin noch unentschlossen

Gelesen:


Seit dem letzten Post habe ich wie vorgenommen "One Night For Love" von Mary Balogh zu Ende gelesen und gemerkt wie Komplex ihre Familiendynamik doch ist. Es ist gibt so viele Charaktere, die alle irgendwie mit anderen in Verbindung stehen, dass ich mich manchmal wundere, dass Balogh selber nicht durcheinander kommt. Da Lauren und Jospeh aus "A Summer To Remember" bzw. "Simply Perfect" vorkommen, habe ich irgendwie Lust auf Re-Reads bekommen und wenn ich das wirklich mache, dann lese ich die Bände aber endlich in der richtigen Reihenfolge. Nur die drei erste Simply-Bände werde ich auslassen, die habe ich ja erst vor kurzem gelesen und bis auf "Simply Love" waren die auch nicht wirklich lesenswert.

Eine Rezension wird es zu "One Night For Love" bestimmt geben, vielleicht sogar noch heute, daher werde ich nicht genauer darauf eingehen, wie ich den Roman fand. Er war besser als erwartet, so viel kann ich sagen.

Ein neues Buch habe ich noch nicht angefangen, ich weiß zur Zeit auch gar nicht was ich lesen soll. Vielleicht habe ich mich ja bis morgen entschieden, aber bis dahin werde ich an meiner BA weiterschreiben und mich an dem super-attraktiven Matt Bomer in "White Collar" ergötzen. Der Kerl ist zu attraktiv für diese Welt!

Gekauft:


Nichts bestellt, nichts bekommen. Puh! Aber das wird sich in den nächsten Tagen ändern. ;-)

Neuentdeckt:


Ich suche nicht. Ich suche nicht. Ich suche nicht nach neuen Büchern. Das ist mein neues Mantra. Außerdem will ich ohnehin nur noch Reihen vervollständigen und nicht noch neue Reihen anhäufen, also sollte ich gar nicht nach neuen interessanten Büchern suchen.

Aber leider verhindert das nicht, dass mich Bücher einfach FINDEN! Gemein, oder? Gefunden hat mich "Deine Seele in mir" von Susanne Ernst. Ich hatte den Titel in einem von Kossis Youtube-Videos gesehen und musste einfach wissen, worum es sich handelt. Ich hatte schon vorher vom Roman gehört, aber nie genauer angeschaut, weil er damals nur als e-Book verfügbar war. Jetzt gibt's die Geschichte auch als Taschenbuch und ist somit auf meine Wunschliste gewandert, auch wenn ich ehrlich gesagt gar nicht so genau weiß worum es geht. Ist mir aber auch egal, die Bewertungen sind gut und das reicht mir im Allgemeinen. Jetzt muss ich nur herausfinden, ob die Geschichte ein Happy End hat. Wenn nicht, dann fliegt der Roman einfach von meiner Wunschliste und ich vermute mal fast, dass es kein Happy End hat...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Kommentare von euch. Nur Mut!